Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von Stgt1984

mir wurde ein schreiben geschickt dass ich unterschreiben sollte,

es war wegen der vertragsverlängerung und der zustimmung für das entsprechende handy. ob die veränderung der agbs damit auch gemeint war wweiß ich nicht.

Damit hast Du die Neuen AGB´s akzeptiert....und auch die neue Kündigungsfrist.

Also ehrlich gesagt, es wird wohl schwierig werden mit der Umstellung, aber versuchen kannst Du es in jedem Fall.
    Vielleicht redest Du mal besser mit jemandem in einem e-plus-Shop....

Ein Bekannter ist bei einem o2-Shop... da kann man besser reden und bei den Richtigen Leuten geht auch was....getreu nach dem Motto "Nichts ist unmöglich"

Gruss Andreas

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist schlichtweg falsch. Man stimmt dem zu, was vereinbart wird. Und wenn zu den AGB nichts gesagt wird, werden diese auch nicht geändert.

Davon geh ich aus das das gesagt wurde....

Also wenn ich das mal zusammenfassen kann: Weg von E+ willst Du nicht, aber einen anderen günstigeren Vertrag, da Azubi.

Wenn das so ist versuch es doch noch mal bei der Kundenbetreuung oder einem E+Shop, wenn Sie Dich um 2 weitere Jahre binden könnten, wäre evtl. etwas möglich!

Gruss Andreas

Nein! Die AGB`s von 2004 haben keine Gültigkeit.

Mit der Vertragsverlängerung 2006 schliesst Du quasi einen neuen Vertrag ab....und dann gelten die aktuellen AGB`s mit den 3 Monaten Kündigungsfrist.

Machen alle Netzbetreiber/Provider so!

Kannst wie bereits geschrieben auf Kulanz hoffen...

Gruss Andreas