ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hmm, Cottbus hat einen neuen Standort bekommen. War letzens schon im MLS zu sehen.
Der einzigste LTE-Standort von E+ ist nach vielen Jahren wieder online. Autobahnabdeckung ist schließlich auch wichtig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hmm, Cottbus hat einen neuen Standort bekommen. War letzens schon im MLS zu sehen.
Der einzigste LTE-Standort von E+ ist nach vielen Jahren wieder online. Autobahnabdeckung ist schließlich auch wichtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Turboandi
Seit 8 Monaten ist der UMTS Sender in 36381 Schlüchtern Innenstadt außer Betrieb. Ich hoffe es tut sich schnell was. Viele Kunden beschweren sich und sind verärgert über nicht Empfang
Ich möchte Euch mal den gestrigen Artikel von Teltarif empfehlen, Stichwort Priorisierung von Reparaturen (trifft natürlich auch perfekt auf die Netzausbaustrategie zu
)
Dann kann man sich fast denken wann der eigene Standort wohl dran ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
https://www.o2online.de/assets…pecial_2017_20171010_1-0/
Vielen Dank.
Leider kann ich nicht die Bedingungen u.a. für Telefonie (Allnet-Flat), Festnetznummer und SMS-Flat ersehen bzw. im Internet finden .
Das liegt daran dass es sich bei dem Tarif nicht um einen offiziell vermarkteten Tarif des Anbieters handelt welcher nur reaktiv angeboten wird. Die Auftragsabwicklung erfolgt per Email. Eine Vordatierung auf den 01.08. ist leider nicht möglich. Die Aktivierung muss immer sofort erfolgen. Daher wäre es am zweckdienlichsten die Sache erst Mitte Juli abzuwickeln.
Rufnummernportierung klappt dann immer noch? Hatte vor 2 Jahren verdammt schlechte Erfahrung mit o2 trotz rechtzeitiger Portierung.
Für Wenignutzer, Smartphone-Einsteiger oder auch als Festnetzersatz wäre der o2 Blue All-in Special zu empfehlen. Aktuell zu haben für 5,99€ im Monat in der Aktion, ansonsten für 7,99€. Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, 1GB LTE Datenvolumen sowie EU Roaming inklusive.
Bei uns natürlich. Es ist jede beliebige portierbare Festnetznummer auf den Vertrag übertragbar.....
Ich würde diesen Vertrag so nehmen (wenn möglich ab 1.8.2018 startend)....ohne Handy.
Wie kommen wir zueinander? Link, Unterlagen, Tarifdatenblatt? Auf Deiner Homepage komme ich nicht so recht weiter...
Für Wenignutzer, Smartphone-Einsteiger oder auch als Festnetzersatz wäre der o2 Blue All-in Special zu empfehlen. Aktuell zu haben für 5,99€ im Monat in der Aktion, ansonsten für 7,99€. Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, 1GB LTE Datenvolumen sowie EU Roaming inklusive.
Wo ist das genau so zu bekommen? Festnetz Rufnummer von VF übertragbar? Einfaches Smartphone optional möglich?
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
...Verständlich und Brandenburg bräuchte dringend einen Ausbau. Der ist in der Fläche bisher leider noch nicht passiert.
Wenn man das Land Brandenburg betrachtet ist außer der Konso und der Vorzeigestadt Potsdam gar nichts passiert.
Im Raum Cottbus sollte LTE 2016 ausgebaut sein. Realität sind nur 5x LTE800 und überlastetes 3G (seit Jahren). Die bisherige LTE-Standortauswahl ist eher am Bedarf vorbei, heißt in der Innenstadt, Bahnhof, Krankenhaus und der Uni ist es sehr sehr dünn ![]()
Letztendlich muss man sich fragen, ob die Politik und die Netzagentur die richtigen Prioritäten, Richtlinien und Vorgaben gesetzt haben.
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Klar, es gibt immer Fälle in denen etwas nicht wie geplant läuft. Das ist ärgerlich und sollte nicht passieren, aber für ganz Deutschland von einem Netzrückbau zu sprechen ist schlichtweg falsch. Es gibt genug Ecken, in denen sich die Abdeckung mir dem Roaming massiv verbessert hat.
Natürlich stützt man seine Meinung immer auf die eigenen Erfahrungen mit der vorliegenden Netzqualität. Aber dann mit Halbwissen zu verallgemeinern ist nicht hilfreich.
Ich denke mit Halbwissen und Verallgemeinerungen meinst Du mich nicht unbedingt :confused:
Ich finde es nur schade, dass o2 seine eigenen Ziele immer wieder zurücksetzt.
Ich finde es höchst ungeschickt, wenn die Einzigste voll ausgebaute eNode im Land Brandenburg irgendwo auf einem Feld im Spreewald steht und 187 Einwohner, 508 Rinder und 712 Schweine super versorgt ![]()