Beiträge von happytinchen
-
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Speicherstick für mein Handy. Er sollte 512MB gross sein, und für mein K800 passen.
CU
Tine
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem K800i.
Sehr häufig passiert es, dass, wenn ich mein Profil auf normal habe, das bei eingeschalteten Tastaturtönen (z.B. Klick) die Töne nicht mehr gehen. Meine Tasten sind dann lautlos. Schalte ich das Telefon Ein/Aus, sind sie wieder da. Aber wie gesagt, plötzlich, für mich nicht nachvollziehbar, wieder lautlos.
kennt jemand das Problem?
Gruss
Tine
-
Das ist ja was
Hallo
Das ist ja eine verzwickte Sache. Da sitzt du ja jetzt in der Zwickmühle. Auf der einen Seite ist das der neue Besitzer, der ja beim Tausch davon ausgegangen ist, das er das bekommt, was du ihm versprochen hast, jetzt aber nicht hat, und auf der anderen Seite der Altbesitzer, der dich eventuell verkohlt hat, und nicht mehr die dir versprochenen Sachen hat.
Also, was lernt man darauf? Immer erst dann was anbieten, wenn man es auch wirklich hat ;).
Scheint ja ein komischer, vergesslicher Kautz zu sein, von dem du das P800 bekommen hast.
Aber solange der neue Besitzer relativ ruhig bleibt, und nicht anfängt rumzuhibbeln, kannst du ja noch einige Schritte unternehmen. Vielleicht können sich ja alle Parteien gütig einigen.
So long :top:
Tinchen
-
Edit: Link gelöscht. Bitte die Forenbeschreibung beachten.
Das ist der zweite Link von dir, in Zukunft wird gleich gelöscht! TS -
Ich Traue mich aber einfach mal.
[Edit: Ebay Links im Biete sind nicht erwünscht, Forenbeschreibung beachten. TS]
na gut, schade, dann halt unter happytinchen suchen bei e****
cu