Hi,
ja, ich habe von Swissvoice selbst eine Anleitung bekommen, weiß aber nicht, ob ich die veröffentlichen darf. Schick mir am Besten ein PM mit deine Email-Adresse, ich gebe dir dann die Anleitung per Email weiter.
BG
swaggie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja, ich habe von Swissvoice selbst eine Anleitung bekommen, weiß aber nicht, ob ich die veröffentlichen darf. Schick mir am Besten ein PM mit deine Email-Adresse, ich gebe dir dann die Anleitung per Email weiter.
BG
swaggie
Moin moin!
Mein erstes Beitrag hier, und ich muss mich zuerst entschuldigen, wegen sprachliche Fehler, ich bin nämlich kein Deutscher!
Ich habe einen Swissvoice Eurit 557 Duo, und darauf habe ich Anrufweiterleitung bei einem der drei eingetragenen MSNs eingerichtet. Jetzt möchte ich das wieder ausschalten (und zwar gestern...) und kann mich überhaupt nicht an den PIN erinnern. Besser gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern, den geändert zu haben, aber das muss ich wohl gemacht haben... Zum ersten Mal seit Jahren stehe ich jetzt vor der Situation, wo ich ein Passwort nicht kenne!
In der Anleitung heißt es, man muss den PIN vom Netz-Betreiber dann zurücksetzen lassen, und es gibt tatsächlich kein Reset Knopf, mindestens nicht von draußen sichtbar. Aber das Telefon habe ich schließlich privat gekauft, es hat nichts mit dem Betreiber zu tun. Gibt es doch eine andere Möglichkeit, den Ding zu resetten? Auch wenn ich dadurch alle Einstellungen verliere, bin ich dazu bereit. Die Weiterleitung muss unbedingt raus!!!
(Und ja, ich habe versucht, mit einem anderen Telefon die Weiterleitung auszuschalten, aber sie ist tatsächlich in das Telefon, und nicht als Dienstleistung vom Netz-Betreiber, eingerichtet. D.h., wenn ich das Telefon vom Netz ziehe, gibt es keine Weiterleitung mehr... das ist aber auch keine Lösung!)
Vielen Dank im Voraus für alle hilfreiche Antworten.
LG
swaggie