Ihr Nokia Telefon wird mit einer eingebauten Funktion geliefert, mit der sich automatisch Netzbetreiberdienste wie Browsing, MMS und Internet einrichten lassen.
Um zu überprüfen, ob das Telefon dazu richtig konfiguriert ist, folgen Sie bitte diesen drei einfachen Schritten:
Überprüfung der Einstellungen
1. Drücken Sie im Hauptmenü des Telefons die Taste 0 (Null) und halten Sie sie gedrückt, bis sich das Browser-Fenster öffnet. Wenn die Aufforderung erscheint, wählen Sie die Website, zu der Sie eine Verbindung aufbauen möchten.
2. Das Telefon stellt nun eine Verbindung zu Ihrem Dienstanbieter her.
3. Wenn eine Verbindung hergestellt werden kann und die Homepage richtig angezeigt wird, sind die Telefoneinstellungen richtig und es sind keine weiteren Aktionen erforderlich.
Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten oder die Homepage nicht richtig dargestellt wird, kann ein Problem bei den Telefoneinstellungen vorliegen.
Bitte folgen Sie den sechs Schritten zur Neukonfiguration des Telefons mit den richtigen Einstellungen für Ihren Netzbetreiber:
Einstellungsassistent
1. Drücken Sie auf dem Telefon auf die Taste Menü.
2. Gehen Sie zu Tools und wählen Sie diese Option.
3. Gehen Sie zu Einstellungsassistent und wählen Sie diese Option, um den Nokia Einstellungsassistenten zu starten.
4. Gehen Sie zu Netzbetreiber und wählen Sie diese Option.
5. Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Schritten des Assistenten, um das Telefon automatisch mit den erforderlichen Diensteinstellungen des Netzbetreibers zu konfigurieren.
6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 der oben gezeigten Überprüfung der Einstellungen, um festzustellen, ob die Einstellungen jetzt einwandfrei funktionieren.