Beiträge von dominic

moin @alle,

gut, wusste nicht, dass das mit dem Content Copier "Serien übergreifend (40 zu 60)" klappt.

@ luftschaukel
    kannst Du mir sagen, wie dass mit den Daten von Handy zu Handy funktionieren soll (ohne PC-Suit?). Ich musste immer über die PC-Suit gehen.

Gruß
    Dominic

Moin zusammen,

ich wollte mal Eure Meinung hören, ob das silberne oder das schwarze schöner ist. Ich persönlich hatte mich auf das schwarze "eingeschossen" jetzt hab ich aber gesehen, das mein freundlicher Telefonanbietet (o2) es "nur" in silber anbietet.

Also, wer hat beide gesehen oder das silberne und kann berichterstatten?

Gruß
    Dominic

ja ja ich weiß, dass es etwas ;) OT ist. Sorry dafür :D

Tja, dass mit dem Jahr verschenken, in einem Jahr gibt’s neue "Standards" etc. ist mir ja auch bewusst.

Wollte nur mal Eure Meinung lesen. Spielte nämlich auch kurzfristig mit dem Gedanken, ein N73 zu holen. Aber da gefällt mir die Farbkombi überhaupt nicht.

Also werde ich warten, bis O2 es im Angebot hat und dann zu schlagen und dann später halt das 6243 :D .

Die erste Tranche sollte dann ja von "Euch" bereits getestet worden sein und Nokia hat event. die Chance gehabt ein bisschen nachzubessern.

Gruß
    Dominic

@ prana und sai2,

tja...bei dem 6233 würde mir eigendlich ja nur die 3 Mio.pix Cam fehlen, die die anderen schon anbieten. Hmmm weiß jetzt auch nicht ob ich ein Jahr warten oder jetzt verlängern soll :confused:

Neeee, eine abschließende Antwort kann ich nicht erwarten, dass weiß ich ja. Will nur einmal Eure Meinung dazu hören ähh lesen ;)

Gruß
    Dominic

Verfügbarkeit 6233

Moin zusammen,

habe gestern mit O2 telefoniert und die Frage gestellt, wann denn das 6233 da wäre. Dort wurde mir gesagt, dass es in der 27 KW (also dieser) bzw Anfang 28 KW zur Verfügung stehen müsste.

Gruß
    Dominic

Moin zusammen,

auch wenn das 6233 noch nicht einmal richtig da ist, stelle ich doch mal meine Frage...

Glaubt ihr, dass es für das 6233 auch ein "i" geben wird? Beim 6230 wurde es ja auch recht schnell nachgeschoben...

Eine 3,2 mpix. Kamera wäre nämlich nicht schlecht (so wie es das N73 bekommen soll, welches mir aber nicht so gefällt).

Viele Grüße
    Dominic

Ich hatte meine auf der beiligenden CD gehabt und mit der Kombi 6230i und 6310i funktioniert es. Kann natürlich nicht ausschließen, dass es mit dem 6021 nicht klappt. Aber vielleicht kann man sie, so hab ich es bei anderen auch gemacht, makieren, kopieren (irgendwo zwischenablegen), dass andere Telefon verbinden und dann die Daten entsprechend wieder "reinkopieren". Ansonsten weiß ich leider momentan auch nicht weiter :confused: