Beiträge von ZickeZacke

Hi,

kann da leider nicht so positives über den Akku berichten. Bei 2-3 Telefonaten und 5-10 sms am tag, haelt mein Akku leider nur einen Tag. Dann ist er im roten Bereich.Als er neu war (Ende Mai das Handy gekauft) hat er immerhin 2 Tage gehalten. Aber wenn ich hier so lese, wie lang er bei anderen haelt, sind selbst 2 Tage bei so "wenig" Nutzung ziemlich schlapp :flop:

Vielen Dank fuer die Antworten, obwohl ich nat. gehofft hatte, dass es mittlerweile vielleicht doch moeglich ist. Da ich dieses Feature von meinem t610 kenne, moechte ich es auch nicht mehr missen.Wie so oft bei spielereien, ist es auch hier so, dass einem etwas als unsinnig erscheint, wenn man's noch nicht kennengelernt hat. Aber wenn doch, ists ganz nett.

equinox:

schizophren = in sich widerspruechlich, unsinnig, absurd

..da hat die Kraehe doch ganz recht...schliesslich ist keine sms, btw. ein Smilie so wichtig, dass man deswegen unbedingt eine teurere mms verschicken muss (auch wenn sie pro Zeichen guenstiger ist - insgesamt aber doch teurer, oder?!)

Hi,
    weiß jemand, ob das 6610 Smilies in 'ner sms auch als solche darstellen kann (wie, z.B. einige Sony Ericsson Geraete)? Vielleicht durch ein Softwareupdate? ...oder muß man sich mit "Doppelpunkt", "Bindestrich" und "Klammer zu" abfinden?

Gruß und vielen Dank schonmal...ZickeZacke