-
Ich habe gestern mal den MP3 ausprobiert und war erschrocken,wie schlecht Er klingt :eek: .
Hab dann mal dieselben MP3 auf meinem 4 Jahre alten SDA abgespielt,klang mit den Nokia-Kopfhörern echt natürlicher und voller,einfach besser.
Wie kommt denn sowas :mad: ?Also als Player-Ersatz ja echt nicht zu gebrauchen.Ich hätte gedacht das mittlerweile jeder MP3 Player einigermaßen klingt.
Werd gleich in den T-Punkt wegen dem Akkudeckel.Mal sehen,was Sie dazu sagen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Hä? Gerade bei dir habe auf deinen Bildern ist genau diese abstehende Plastikzunge gut zu erkennen, du hast diesen Fehler auch!
Werde gleich mal bei ner Nokia Werkstatt vorbeifahren, mal schauen was die dazu sagen....
also wie gesagt,das seh Ich nicht.Ist Mir auch nichts aufgefallen.
-
WOW,etwas was Ich nicht zu beanstanden habe
.
Ich habe Mir nochmal den Akkudeckel angeschaut,könnte sein,das Er doch minimal gebogen ist.Das wäre Mir natürlich am liebsten.Anderen Deckel drauf und gut ist.
Gruss
-
-
danke für den Tip !
kannst Du trotzdem mal kurz erklären was Du mit zurückschicken meinst?
Ist mein erster Slider und Ich bin Mir nicht sicher,ob die Spaltmaße nun was zu sagen haben oder nicht.
Gruss
-
blöde Frage,meinst du mit Ich bekomme es zurückgeschickt
a.) Ich bin zu pingelig und die schicken es Mir wieder weil da nichts ist oder
b.) Du meinst damit,das Ich aus diesem Grund auf jeden Fall zurückschicken kann.
Ist irgendwie zweideutig zu verstehen
.
Ob der Akkudeckel verbogen ist oder verzogen,kann Ich nicht sagen.Augenscheinlich nicht.Aber das kann man ja durch nen anderen Deckel testen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...geh doch einfach mal in den nächsten Telekom Laden oder NSC, vielleicht können die Dir schon weiterhelfen...vielleicht braucht man auch nur den Deckel tauschen 
Wie weit steht der Slider denn über? Poste dochmal ein Bild ...
Mach Ich gerne
Hier die Spaltmaße.Damit könnte Ich ja noch Leben...

Der Akkudeckel feste Druff gedrückt 

Der Akkudeckel nachdem Er aufgegangen ist :mad:

Eure Meinungen?.
-
Ich weiss,und die Ich Mir vorher angeschaut hatte waren auch alle Super.
Nur das nützt Mir ja nichts.Hab sowas auch noch nicht erlebt.Selbst wenn die Akkuseite mal schliesst,dann springt sie beim geringsten Druck gleich wieder auf.
Maaaaan,warum hab Ich so ein Pech
-
Hallo Leute,
mein E66 ist heute gekommen(T-Mobile VV;Gott sei Dank ohne Hardwarebranding).
NUR... der Akkudeckel schliesst auf der einen Seite einfach nicht.Also dort,wo der Mechanismus zum öffnen ist.Ist ja echt mal zum K****n sowas.So ein teures Ding und dann so ne miese Verarbeitung.Sorry,wenn Ich so drastisch erscheine,aber DAS hätte Ich nicht erwartet.Nicht mal bei nem 30€ Prepaid Handy.
Was Nun ??
Ich bekam es von der Versandzentrale zugeschickt.Kann Ich trotzdem damit in den T-Punkt oder sollte Ich kurzen Prozess machen und das Ding einfach wieder einpacken und zurückschicken?Neues anfordern?Machen die sowas?
Spaltmaße vom Slider sind auch nicht gleichmässig.Der akkudeckel geht auf der einen Seite nicht zu,auf der anderen Seite steht der Slider dafür etwas ab ^^.
Aber ansonsten...schönes Nokia...Wenn da nicht diese Verarbeitung bei nem 380€ Handy wäre.
Danke und Gruss
-
dann sind 2 wochen seit erhalt der simkarten wohl doch eher viel zeit??
was ist,wenn gar keine ps3 mehr kommt?kann man problemlos zurücktreten?
immerhin wurde ja nicht die komplette leistung erbracht.
gruss