Bei mir steht ein neuer Vertrag (zum 01.12.) vor der Tür. Es soll diesmal ein Firmentarif (Rahmenvertrag über meine Firma) über Vodafone Business sein.
Jetzt hab ich mich auf verschiedenen Seiten informiert, habe lauter Threads durchwühlt und bin immer noch nich schlauer als vorher
Anfangs waren meine Favoriten das N95 8GB und das Sony Ericsson K850i. Das Nokia ist mir zu groß (wegen Hosentasche), nachdem ich es mir angeschaut habe. Bei weiterem Suchen bin ich dann auf das N82, 6220 classic und G800 gestoßen, aber auch das W890i und das C902 scheinen ganz gut zu sein..
Das neue Handy sollte haben:
- mp3-Player mit entsprechendem Speicher (min. 2GB)
- gute Kamera ( wenns geht 5 MP, meine Digi is vor Kurzem kaputt gegangen)
- hosentaschentauglich sollte es sein
- slide, klapp oder barren ist eigentlich egal, solange es gut hält und nicht sofort kaputt geht
- WLAN wäre ganz nett, aber nicht unbedingt
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich eines dieser Handys überhaupt über vodafone vergünstigt bekommen kann. In der Liste im Onlineshop kommen die meisten der oben genannten zumindest nicht vor.
http://shop.vodafone.de/Shop/b…lptBJknn4yX2pHL9Qkp0QRgFt!-234104989?shopid=358&browseType=category&id=cat2431&cmsId=browse-catalog&menuKey=1069
Als Zuzahlung habe ich so 100 bis maximal 150 € geplant.
Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar
thx schonmal!