Beiträge von pipsi2001

Zitat

Und Passwort....hab ich nicht

Versteh ich dich richtig wenn ich dann davon ausgehe, dass du keine Funkverschlüsselung hast?

Ich glaub dir zwar, dass du die MAC-Addi eingegeben hast, aber schalte in der Fritzbox-SW einfach mal auf "Neue Geräte zulassen". Manchmal gibt man z.B. anstatt einer 0 (Null) ein O (Buchstabe O) ein, zumindest ist es mir schon so passiert und so können wir diese Fehlerquelle schon einmal ausschließen.

Zitat

Joh, was soll's - no risk, no fun. Ich habe mir das Teil jetzt bestellt und werde berichten, wenn's da ist. Preis ist für die Qualität und Ausstattung jedenfalls sehr gut!

Und welche hast du jetzt bestellt? Brando, Brodit oder was ganz anderes?

Ich denke vom Prinzip her wird die Brando genauso wie die Brodit arbeiten und werden wir wohl erst etwas dazu sagen können sobald jemand eine der beiden Halterungen hat. Bezüglich der möglichen Abnutzung auf der Rückseite müssen wir auch wohl oder übel abwarten und die Daumen drücken, dass da nix abgeht.

Ich habe meinen Diamond jetzt seit dem Donnerstag und bin bisher restlos begeistert. Die Bedienung klappt meiner Meinung nach viel besser da die Felder z.B. für Programme jetzt viel größer sind auch geht z.B. das SMS schreiben jetzt richtig flott. Ich bin auch der Meinung, dass die Oberfläche schneller ist als beim Touch, aber dies ist meine subjektive Meinung. Das Mehr an Arbeitsspeicher fällt auch sehr positv auf. Ich kann jetzt endlich mehrere Programme geöffnet haben ohne das mir angezeigt wird, dass zu wenig Speicher zur Verfügung steht (mehrmals schon erlebt wenn ich Photos machen wollte) bzw. ich kann jetzt endlich mit MN6 europaweit navigieren.
    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte.

Gruß

Matthias

Als Alternative gäbe es auch noch die Halter von Brodit . Ich habe mir auch einen Brodithalter bestellt nur leider ist er zur Zeit noch nicht lieferbar. Am Telefon wurde mir gesagt, dass er vll nächste Woche ausgeliefert wird. Sobald ich ihn habe schreibe ich mal kurz was dazu.

Jetzt noch kurz was anderes.
    Ich kann es zwar auch nicht leiden wenn mal wieder jemand rumheult "Oh mein Gott brauchen wir wirklich so viele Diamond-Threads?", aber ich denke wir müssen nicht noch Öl ins Feuer gießen und 2 Threads für Kfz-Halter erstellen. Zumal der Erste kein 2 Zeilen unter diesem hier ist. ;)
    In diesem Sinne

schönen Abend noch :)

Jup. Kann mich der Frage von kailly nur anschliessen. Würde mich auch sehr interessieren vorallem da mein Diamond (hoffentlich) nächste Woche kommt.

Zitat

Original geschrieben von fabe 666
    Also bei meinem N80 Halter von Brodit ist das Logo nur geklebt, denke mal das wird hier auch der Fall sein, jedenfalls hab ichs mal bestellt.

Hab ich ganz vergessen zu schreiben. Hat mir die Dame am Telefon auch bestätigt, aber trotzdem danke Fabe. :)

Genau diesen Adapter habe ich und würde ihn gerne versteckt im Auto verbaun.
    Da ich vorhab mit dem Diamond zu navigieren würde ich gerne die Navanweisungen über die Lautsprecher ausgeben und ihn gleichzeitig laden.
    Und da das Auge "mit isst" ;) hätte ich eben nur gerne ein Kabel was zum Halter führt und nicht gleich den ganzen Adapter dran hängen.
    Deswegen wär ich richtig begeistert wenn mir jemand n Shop nennen kann der n 11-poliges Mini-USB ca. 1m lang hat. :)

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Verwendet denn einer von euch diesen ProClip Halter? Sieht ja ganz fein aus und man muss nichts schrauben etc, aber 20E ?

Hab heute den ProClip (Variante vor den Lüftungsdüsen) und den Diamond-Halter bestellt. Wenns gut läuft dann krieg ich Ihn noch diese Woche. Schreib dann mal kurz was ich davon halt. Wenn interesse besteht kann ich auch das ein oder andere Photo machen (leider noch ohne Diamant).

Achja, hab hier telefonisch bestellt. Hab dann mal nachgefragt obs denn nicht TT-Prozente gibt und ohne große Diskussionen hab ich 15% bekommen. Außerdem war die nette Dame sehr hilfsbereit und kompetent.