Beiträge von s-b

Firmware aufspielen

Hallo zusammen, ich würde gerne im Zusammenhag an dieses unten beschrieben Thema wissen, wie sichere ich meine genzen SMS und Klaendereiträge vor einem Firmware update???
    Hilfe dringend gesucht.
    Ich habe mir schon PIM Backup draufgespeilt aber ich weiß nicht ob ich dem BRAten trauen kann.
    Die Dateien werden irgendwie gespeichert ubnd das nach ca 12 sekunden?
    OH mann wie funktioniert eigentlich dieses PIM Backup?

1. Ich wähle es in meinem Ordener Programme an
    2. Dann kommt diese Maske wo ich dann wählen kann zwischen Update und restore
    3. Next
    4. PIMBACKUP_20090410 Darunter steht /speicherkarte /backup Browse
    5. Next und es läuft irgendeine Funktion ab

soll das alles sein? stimmt das, das ich mit exit das programm beende?
    sind alle dateien (SMS KAlendereiträge jetzt zu 100 % auf der speicherkarte gesichert?
    Baruche eure Hilfe. die gesicherte Datei ist nur 78,7 K groß???
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    PS gibt es das programm nicht in deutsch?

Vielen Vielen Dank für tipps

Liebe grüße S-B

Zitat: Leider wird das hier im forum immer schlimmer was das NICHT benutzen der Such Funktion angeht und auch das lesen einer Bedienungsanleitung wird auch völlig unterschlagen.

Also ich kann manche hier nicht verstehen! Was soll das ewige rumgejammere über doppelt gestellte Fragen? Es nervt ! Und ich kann es kaum glauben dass jemand hier einen ellen langen Beschwerdetext über doppelt gestellte Fragen schreibt! Wie kann man unterstellen das die Bedienungsanleitung nicht gelesen wird?
    Und ein weises Sprichwort sagt es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!

Zitat: das Forum wird unübersichtlich, unfreundlich und verliert den eigentlichen Sinn nämlich die Hilfe untereinander, nur weil einige User zu faul oder zu dumm sind die Suche Funktion zunutzen!!

Richtig es wird auch unfreundlicher bzw. ich kann mir bei dem ganzen gejammer kaum vorstellen dass es je freundlich war wenn noch mehr von deiner Sorte unterwegs sind.
    Die Leute haben ja schon Angst hier ihre Fragen und schreiben und schreiben teilweise mit Angst und entschuldigen sich sogar für Ihre Fragen.Es ist wirklich kaum zu glauben was hier ensteht wenn mal Ein paar Fragen zum Omnia gestellt werden.

Zitat: Ich frage mich wirklich oft wie diese User mit einem "Mini PC" wie dem i900 klarkommen wenn sie ernsthaft danach Fragen ob man durch zusätzliche Software die Garantie verliert :confused:

Wenn überhaupt Pocket-PC!!!Und es kommt immer auf die Software an(lies dir erstmal die Bedienungsanleitung des i900 durch)

Zitat: In einigen Fällen habe ich das Gefühl das einige User extra dumme Fragen stellen um andere damit zu nerven. Gibt villeicht ein kurzes Glücksgefühl macht das Forum aber sehr unübersichtlich!!

Ich habe selten sowas blödes gehört!!! :eek: Wer arges denkt, der arges tut.
    Wieso sollte jemand Glücksgefühle haben wenn blablabla ????Verstehe den geistigen Mist nicht und stopf auch das Forum mit son Quatsch nicht voll!!!
    Ignoriere Fragen einfach die du nicht beantworten kannst und lass es nicht so aussehen ob du es könntest indem du schreibst dass es dumme Fragen sind.
    Denke daran es gibt keine dummen Fragen nur ...Rat mal.

Herzlichst s-b

Zitat

Leider wird das hier im forum immer schlimmer was das NICHT benutzen der Such Funktion angeht und auch das lesen einer Bedienungsanleitung wird auch völlig unterschlagen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Re: Re: Ein paar Fragen zum Omnia

Vielen Dank für deine Antworten

Gruß Simon

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Dich müsste man zwingen die Suche benutzen !

Selten so dämliche Suchbegriffe gelesen !

Erst einmal bitte in Deutsch schreiben wenn du jemanden korigieren willst!

Es heißt wenn überhaupt ...die Suche zu benutzen.

Und nicht die Suche benutzen.

Und zweitens es kann wohl sein dass ich vielleicht meine Schwierigkeiten mit der Suchfunktion habe.

Ist es denn so schwer, wenn man eine Antwort weiß diese auch zu geben?

Ich denke dafür ist so ein Telefon-Treff doch da!

Ignoriere es doch einfach wenn es dich stört und ich warte auf jemanden der Ahnung hat und nicht auf Leute die selbst nicht so bescheid wissen und nur plump auf die Suchfunktion hinweisen.

Ein paar Fragen zum Omnia

Hallo zusammen,

ich habe mein omnia jetzt seit letzten fr und habe ein paar Fragen.

ich habe ein freies mit navi halter und kfz ladegerät.

1. Seltsamer Piepton:
    Beim Start kommt ein Piepton(so wie als wenn man bei sms schreiben eine falsche taste drückt) hat jemand das auch?

2. Zusatzsoftware:
    ich habe hier sehr fleißig gelesen und festgestellt dass sehr viele zusatzsoftware installieren.
    geht dann nicht die garantie flöten?

3. Vibrafeedback:
    bei mir funktioniert das vibrafeedback nicht beim sms schreiben?
    woran liegt es?

4. eingehende Anrufe
    es gibt ja die funktion, wenn ein anruf eingeht dass das handy dann vibriert und klingelt zugleich.
    bei mir klingelt es aber vibriert nicht rhytmisch sonndern dauerhaft und nicht so als wenn man nur vibrieren eingestellt hat(dann gehts rhytmisch) ist das auch bei euch so? :confused:

5.Navi
    wie kann ich es einstellen dass ich nur über wlan ins internet gehe um die dachkarte zu installieren?
    entweder er wählt sich im wlan und im G-NETZ gleiczeitig ein

6.Navi II
    kann man es einstellen dass ich nur über gps empfang bekomme und auf keinen fall über das kostenpflichtige agps?

7.Tasteneinstellungen
    wozu ist due funktion bei den tasteneinstellungen(Oben/Unten-Tasten?
    Irgendwas von Widerholung oder so?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!