Beiträge von askirean

Hi,

ich biete euch heute ein SE C510 in schwarz an. Habe das Gerät 04/2009 bei Amazon.de gekauft, aber im Endeffekt nur wenige Monate genutzt. Nun ist das Gerät einfach zu schade, um es im Schrank liegen zu lassen.

Es ist wirklich ein schönes Gerät, was sich super einfach bedienen lässt, über 100MB internen Speicher verfügt und wirklich solide und vor allem sehr schnell und flüssig funktioniert. Es ist nie abgestürzt und nichts knarzt.
    Der Zustand ist neuwertig mit üblichen Gebrauchsspuren, aber nicht der Rede wert. Der Akku hält auch noch so lange wie am ersten Tag.

Lieferumfang: Headset, Bedienungsanleitung, Datenkabel, Ladekabel, OVP, Rechnung mit Garantie bis 04/2011

Neupreis war 170€, ich hätte gerne noch 90€ + Versand. Tausch wäre auch eine Option (egal was ;-) )

Kann ein 100% ebay-Profil vorweisen, und stehe auch in der Vertrauensliste.

Angebote bitte per PN.

Manuel

Hallo,

mein Vertrag ist heute verlängerbar (14.4.). Ich würde die Verlängerung auch gerne durchführen und bräuchte ein neues Handy.

Geräte:

Iphone 3G oder GS (je nach Preis)
    oder
    HTC Legend
    oder
    Motorola Milestone

Entscheidend ist im wesentlichen der Preis für die Geräte.

Momentan zahle ich 20€ im IP100 mit Handy (Student) mit 150 Frei-SMS. Außerdem ist das Internet-Pack M gebucht. Ein Tarifwechsel käme generell in Frage (z.B. in den neuen IP 100 mit Handy oder auch die Mobile Flat). Wichtig sind aber die Frei-SMS. 150 sollten es schon sein.

Angebote bitte per PN .

Danke schon einmal :)

Freundliche Grüße
    Manuel

Hallo,

meine Freundin möchte ihren Vertrag verlängern. Momentan hat sie das IP-100 Student mit 150 Frei-SMS. Die sollten auch nach der VVL erhalten bleiben.

Der Vertrag ist laut o2 seit gestern verlängerbar (19. Vertragsmonat).

Sie hätte gern ein Handy und das möglichst günstig. Es käme auch ein Tarifwechsel in Frage, sofern die 150 Frei-SMS erhalten bleiben.

Gerätewünsche:

SE Aino
    Samsung Corby (+ Auszahlung? oder VVL in Tarif ohne Handy?)

Angebote bitte per PN ;)

Danke schon einmal!

Grüße
    Manuel

Hallo,

ich hätte ein T-Mobile Pulse abzugeben. Es befindet sich in neuwertigem Zustand, wurde nur 5 Monate benutzt .
    Dabei habe ich die weiße Akkuabdeckung verwendet, die schwarze ist komplett neu. Auf der Rückseite (weiß) sind leichte Haarkratzer, was sich aber nicht vermeiden lässt.

Ansonsten befindet sich das komplette Zubehör im Lieferumfang:

- unbenutztes Headset
    - USB und Ladekabel
    - Schutzhülle
    - beide Akkudeckel, einer unbenutzt
    - OVP
    - Software CD
    - 2GB Micro-SD
    - Rechnungskopie

Das Pulse ist gerootet und mit aktuellstem MoDaCo-Custom Rom ausgestattet. Dieses Rom bietet eine bessere Performance als das original T-Mobile Rom, welches aber natürlich innerhalb weniger Minuten auch wieder aufgespielt werden kann (das kann ich auch tun, wenn gewünscht).

Ich hätte gerne 160€ inkl. DHL Versand (VHB)

Tauschangebote nehme ich auch entgegen, allerdings bitte nur vergleichbare Geräte oder Netbooks. Am liebsten wäre mir der Verkauf.

Stehe 1x in der Vertrauensliste und kann ein lupenreines ebay-Profil vorweisen (henrichm)

Grüße
    Manuel

Hallo,

hätte ein LG Secret abzugeben. Es ist knapp ein Jahr alt, hat also noch Garantie seitens LG. Fotos auf Anfrage. Das ganze zubehör ist im Lieferumfang enthalten. Super Zustand! Gerät hat ein leichtes T-Mobile Branding, stört aber nicht. Preis 100€ VHB

Habe das Pulse seit gestern und muss sagen: ich bin beeindruckt. Finde es ist ein klasse Teil!

Zum Akku kann ich noch nicht sagen, aber ich hatte kurzzeitig ein G1, da hielt er auch höchstens 1,5 Tage, beim Blackberry Storm war ich froh, wenn ich den Tag damit überstanden habe. Soweit ich weiß, bekommst du mit kaum einem Smartphone mehr als 2 Tage raus, sofern du das Gerät auch nur ein wenig nutzt...zumindest bei keinem Android-Phone.

Mein Akku hält übrigens seit gestern um 11.00 Uhr ... Muss ihn aber wohl auch nachher wieder aufladen, wobei ich aber wirklich viel gespielt habe ;)

Lahm wird das Pulse nur, wenn du sinnlos viele Apps installierst...Geschwindikeitseinbußen gibts normal garkeine, da es ein recht gutes Speichermanagement gibt.

Weiß ja nicht warum es bei dir zu den Problemen kommt, aber meins läuft seit gestern morgen ohne Probleme...

Ok, danke für die HInweise ;) Muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben...

Bei mir kam eben (nach erneutem Antrag per Email, Danke @ Erdenbewohner) eine Mail an, in der folgendes steht:

Zitat

"Gern haben wir Ihren T-Mobile Vertrag unter der Auftragsnummer xxxx geschalten..."

Ich kann dann vermutlich davon ausgehen, dass mein Antrag (inkl. T-Mobile Pulse) angenommen wurde oder?

Hab dann mal nach der Lieferzeit gefragt, da kam folgendes:

Zitat

"Sie wünschen Informationen bezüglich der Lieferzeit.

Diesbezüglich können wir Ihnen keine konkreten Angaben machen. Wir hoffen, dass Ihnen die Lieferung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugestellt wird..."

Ist das normal ;)?

Grüße