HI,
mit dem Easy GPRS vom S100 funzt es auch nicht, ich such selber das Prog. für mein S500 - weil dann müßte ich keine 200 und noch was Nr. per Hand eingeben ![]()
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
mit dem Easy GPRS vom S100 funzt es auch nicht, ich such selber das Prog. für mein S500 - weil dann müßte ich keine 200 und noch was Nr. per Hand eingeben ![]()
Tom
Hi Leute,
ich hoffe das steht hier an der richtigen Stelle??!!?? Aber vielleicht kann mir einer helfen.
Ich hab das Prob das ich mit dem S500 keine E-mails auf den Laptop über Outlook Express holen kann - irgendwie klappt es mit der Verbindung ins Netz nicht - der erkennung über Infrarot funzt super - woran kann's liegen, wie muß/sollte man einstellen??
Für jegliche Infos bin ich echt dankbar!
Grüße
tom
HI Lobo, (bist Du der Lobo aus dem VTR-Forum??)
ich hab aktuell das S100 und seit kurzem das S500, bei S500 wurden eigentlich alle Prob's die das S100 hatte wie das doofe T9, Prob's mit der Software usw. ausgemerzt, nebenbei ist es noch kleiner, die Antenne steht nicht so weit ab und der Kollege am anderen Ende kommt richtig "laut" an, endlich mal ein Telefon bei dem man die Taste zum lauter oder leiser Stellen des Gesprächspartners auch benutzen muß (kann).
Meine empfehlung ist das S500 wobei es schon etwas blöde ist das das Easy GPRS Prog. des S100 mit dem S500 nicht komuniziert, jetzt muß ich 250 Nummern per Hand eingeben - aber vielleicht gibts da auch bald ne Lösung.
Viele Grüße
Tom