Kann mir jemand helfen habe ein LG Handy aber leider kann man mir auf der der T- Mobile Seite nicht helfen da sie keinen code für mich haben obwohl ich alles eingegeben habe was erforderlich ist!
MFG
Rafael D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand helfen habe ein LG Handy aber leider kann man mir auf der der T- Mobile Seite nicht helfen da sie keinen code für mich haben obwohl ich alles eingegeben habe was erforderlich ist!
MFG
Rafael D.
Das Handy ist auf den Netzbetreiber T- Mobile glaube ich und ich würde denen ungerne etwas zahlen da es eigentlich auch mit der IMEI und SN Nummer gehen müßte, habe ich mir sagen lasse! Hoffe irgendjemand kann mir helfen!
Danke
Hallo habe mein altes Samsung SGH-E350 es ist schon über 2 Jahre alt im Ausland freischalten lassen jetzt habe ich meine D2 Karte reingelegt und es möchte einen Endspeercode habe überall gesucht in der Verpackung keine Ahnung wo er ist! Habe die SSN Nummer vieleicht kann man damit den algemeinen Speercode ermitteln habe mich nähmlich informiert. Bitte helft mir den das Handy will ich meiner Oma schenken denn sie braucht kein besonderes.
IMEI: 857121/00/503977/4
S/N: A6YYB43050V
Ich würde mich sehr sehr freuen !
RAFO
Vielen Dank ich vesuche dann mal mein Glück!
Also könnte ich 6.1 instalieren? Das heißt ich muß die rom runterladen und dan instalieren und dann ist alles auf 6.1?
Danke
Frage
Vielen Dank für die schnelle antwort erstmal!
Also gehe ich direkt auf die HTC Seite und lade mir ein update runter?
Aber was genau ist die Originale-Rom und wo finde ich sie?
Hallo an alle habe mir ein HTC Touch zugelegt mit Windows Mobile Professional 6 würde es gerne auf den neusten stand bringen. Suche vergeblich im Netz nach updates um es auf dei Vesion 6.5 zu bringen leider bisher ohne erfolg. Ich weiß erlich auch nicht wie es gehen sollte ich meine damit ob ich es einfach kopiere oder weiß der Geier. Bitte helft mir!
Danke