hatte es heute früh noch nicht gefunden gehabt und jetzt nicht die Zeit gehabt, es exakt nachzuprüfen.
Aber schön, dass es jetzt offiziell ist
Beiträge von fragger123
-
-
Laut einigen RefLinkFarmen gibts die Postbank HappyHour wieder seit heute, zwischen 19.00 und 20.00 bis 27.09.
Eröffnungsprämie 100€ -
Telekom z.B.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=492586Ansonsten noch Vodafone, KabelBW, KabelDeutschland
Auf jeden Fall nicht 1&1 und Alice, dazu habe ich, Familie und Bekannte+Freunde zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Das häuft sich extrem. Und die angebliche Kunden-Offensive-Werbung im TV von 1&1 kommt ja auch nicht von ungefähr.
Wer Stress und Ärger will geht zu 1&1. Solange alles läuft wie es soll sind die bestimmt toll. Aber wehe du hast eine Störung o.ä.
-
tut euch doch den Stress mit 1&1 nicht freiwillig an

-
ok danke...
wusste doch, dass es eine Bank mit zahlen war, schade die 100€ sind vorbei, wieder zulange gewartet
-
weil mich diese abgehobene "wir können machen, was wir wollen"-Art total auf die Nerven geht.
Das super-duper Angebot mit der Ps3 gab es damals keine Sekunde, aber dem Kunden Rücksendungen erstmal in Rechnung stellen etc.
Bis vor 1Jahr fand ich amazon auch extrem klasse, es wird halt immer "schlechter" bzw standardmäßiger oder unterdurchschnittlicher, da kann ich auch woanders für weniger kaufen -
Die können sichs halt leider leisten, ich versuche amazon zu meiden wo es geht
-
50€ Auszahlung, nur heute
http://www.egesat.de/21-Sky-Ab…02-+-50-Euro-Praemie.html- Sky Welt + 1 Premium Paket inkl. die dazugehörigen HD Sender: 24,90 Euro / mtl.
- Sky Welt + 2 Premium Pakete inkl. die dazugehörigen HD Sender: 29,90 Euro / mtl.
- Sky Welt + 3 Premium Pakete inkl. komplette HDTV Sender: Film, Sport, Fussball Bundesliga für 39,90 Euro / mtl.
- Auf Wunsch mit Miet HDTV Receiver und Sky NDS V13 Karte.
- Oder mit Sky S02 Karte ohne Miet HDTV Receiver. Achtung mit der S02 Smartkarte können Sie keine HD+ Sender empfangen.
-
danke

kann es sein, dass es noch ein Angebot gab?? Irgendwas mit "sky" im Namen?
-
Gabs nicht irgendwo 100€ für die Eröffnung eines Kontos?
Studenten und andere bekamen die Prämie als amazon-Gutschein.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?