Laut zardi unterstreicht das doch deren Seriösität, die sind halt einfach dran interessiert Profit zu machen, das ist ganz normal ![]()
Beiträge von fragger123
-
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Das musst du mir genauer erklären, wie das funktionieren soll.
Sollte Freikarten heißen, denke dann weist du was ich meine -
ja die ganzen RefLink Farmen rechnen die Gutscheine einfach mit rein...
Und der Trottel von nebenan bestellts auch noch, bedenkt aber nicht, dass er dann gezwungen wird den Gutschein-Gegenwert auf jeden Fall umzusetzen, anstatt das Geld wieder aufs Konto zu erhalten bei der Barprämie -
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Nur weil du mit dem Deal Probleme hattest, sind das noch lange keine unseriösen Abzocker.
Ich habs garnicht erst gemacht, war mir von vornherein klar, dass es damit nur Probleme geben wird.
Und das sind nicht nur zehn Leute. Beschwerden ziehen sich durch zig Foren und da wurden alle "Anweisungen" befolgt.
Mit dem versenden von den Freikarten subventionieren die sich schön die Tankkarten...Wenn du solchen Geiern was schenken willst, bitte. Ich nicht.
Da bestell ich mir lieber selber zig Tankkarten, greif selber die Provision ab und hab nachher noch mehr Guthaben als mit den Aral-Karten.
320€ tanken ist an sich nicht schlecht, bezweifle aber dass das viele in socleh Höhen getrieben haben. Bei dir lohnt es sich dann schon eher! -
wenn hier der Großteil immernoch nicht verstanden hat, dass das unseriöse Abzocker sind, die die x-fache Anzahl der Freikarten versenden, sich mit dem Tankkarten Versand ewig Zeit lassen und für eine Kommunikation überhaupt nicht zu erreichen sind, dann tut ihr mir leid
-
Kann mir jemand das beste Angebot für Bundesliga nennen?
Danke
-
Ist 33,90€ das aktuell beste Angebot für SkyKomplett,ja?!
Und nur Bundesliga, wo gibts das am günstigsten?Danke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Der Brief mit dem Limit kommt extra ein paar Tage nach der Krdeitkarte.
Da ich den Online-Zugang aber heute aktivieren wollte und ein paar Wochen auswärts bin, habe ich eben angerufen
Dass da bestimmt noch 2,3 Briefe kommen war mir schon klar...aber es ging ja auch so :top: