-
Die Schufa-abfragende Bank sieht den Verwendungszweck des Kredites auf jeden Fall. Bei der Selbstauskunft weiß ich es nicht, habe bei mir keine Kredite drin.
Er ist immer geschlüsselt, die Frage ist ob es stimmt, unseren Erfahrungen zufolge in 99,9% der Fälle ist es so.
Girokonten und Kreditkarten sind nicht unterschiedlich geschlüsselt, zumindest hatte ich bisher noch keinen Fall wo das so war. Ich werde im Oktober mal wieder auf die Schufa-Liste schauen, wenn ich wieder auf Arbeit bin, ob es dort eine Möglichkeit gibt, dass dort auch nochmal zwischen privat und gewerblich unterschieden wird, ich meine aber nicht.
Bei den Krediten jedoch gibt es x unterschiedliche Möglichkeiten, Investitionskredit für Selbständige, Immobilienfinanzierung,....
-
Wenn du als Selbständiger jedoch Kredite hast, ist an denen eindeutig zu sehen (sofern die Bank das richtig geschlüsselt überträgt), ob Privat oder Firmenkredit.
Aber das nur am Rande und weist du ja sicherlich auch
-
Pin-Prüfung kommt hin und wieder als Stichprobe vor wurde mir im Kaufland mal erklärt.
-
Nicht sehr groß, haben nicht jede Aktion wahrgenommen, nur 1,2 sehr interessante
-
Das wäre schlecht mit der Onvista Bank, wir haben die Familie jetzt durch zwecks Prämien
-
-
Es gibt den tollen Tankdeal wieder bei Dailydeal, wer noch x ungewünschte Freikarten und jede Menge Stress will, schlagt zu 
-
-
Wurde jetzt eh gelöscht.
In Richtung Rechtschreibung hatte ich mir auch schon was überlegt,aber nicht dass das dann zu doll kommt 
-
Wüsste nur nicht was ich darauf dümmliches und spaßiges antworten sollte öffentlich