KwK führt zum Streichen der Prämie
Beiträge von fragger123
-
-
sehr geil..
dann geht es im Juli wieder dahin
sollte ja erneut möglich sein, wenn man dieses Jahr schon Kunde war und zwischenzeitlich woanders hingewechselt ist? (EWS)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Frage:
Wird jetzt auch sicher nur ein Konto eröffnet?
Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
Bearbeitet die Postbank nur die wirlich ausgedruckten vorliegenden Anträge?
JA! -
Zitat
Original geschrieben von rmol
fragger Guten Morgen, blätter mal etwas zurück
Gibt's aber noch besser direkt von der PoBa: https://www.postbank.de/privat…roplus_uim_aktion_pm.html
ok dann hab ichs übersehen
denke aber dass es über deinen Link nicht klappen wird:
a) enthält er UIM, also "United Internet Media" die Muttergesellschaft von web.de und gmx
b) steht im Antrag dann nichts mehr von den 30€ BC Gutschein
c) steht in den Teilnahmebedingungen dass irgendwelche Trackingsachen an UIM übermittelt werden -
bei der Postbank gibt es über web.de und gmx.de wieder eine interessante Aktion:
Samsung Galaxy Tab 2 für die Eröffnung des giroPlus
Für Club-Mitglieder bei einem der beiden Anbieter gibt es noch 30€ BestChoice obendrauf.Links bitte über google suchen, da sicherlich Reflinks drin sind oder die Links zumindest so aussehen...
-
Re: Qipu 40 Euro Prämie!
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Hallo,
Qipu zahlt im Moment 40 Euro Prämie für den Stromanbieter E wie Einfach.Es gibt auch ein Tarif der monatlich gekündigt werden kann :top:
ob das CashBack bis Anfang Juli durchhält?
Bin erst dann bei meinem neuen Anbieter und kann erst dann wieder wechseln, sonst werten die die Bestellung jetzt wahrscheinlich direkt als Widerruf -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Es wird nur ein Nachweis verlangt, wenn du aktiv am Vertrag etwas änderst, also durch VVL oder ggf. Tarifwechsel. Keine Sorge, während der Laufzeit passiert da nichts, wenn du nichts änderst.
schön, dass du hier unwahre Aussagen verbreitest und den TE damit in Sicherheit wiegst und möglicherweise einen falschen Vertragsabschluss provozierst.
Vodafone kann jederzeit einen Nachweis fordern, und macht das stichprobenartig in regelmäßigen Abständen auch.
Ist kein Muss, kann aber durchaus passieren.
Darauf MUSS man hinweisen hier! -
wenn während der Laufzeit ein Nachweis über den Studenten-Status verlangt wird und du diesen nicht bringen kannst, entfällt der Studenten_Vorteil.
Heißt dann i.d.R. 10€/Monat mehr -
das wäre auch eine gute Strategie.
In Verzug setzen auf Erfüllung des Kaufvertrages durch Herausgabe der Bankdaten zur Überweisung des Betrages meine ich. -
Verkäufer in Verzug setzen über Nachrichtensystem, dann ab zum Anwalt