Ich probier es einfach aus, egal was die AGB sagen.
Restlaufzeit ist noch lang genug, Bestätigung oder Bezug auf das Fax wird schon irgendwie kommen...
Beiträge von fragger123
-
-
alles klar, danke.
Dann werden wir mal abwarten, ob sie Kündigungen an die Faxnummer auch bearbeiten
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Faxnummer von Mowotel für mich?
http://www.mowotel.de gibt leider nichts her.
Es geht um eine Kündigung.Danke vorab!
-
ja, du musst nochmal kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag.
3 Monate vorm Vertragsende muss deine Kündigung dort eingegangen sein.
Ab dem Zeitpunkt, wo du wieder kündigst, entfällt der Rabatt. Teilweise auch rückwirkend -
ich bin mir ziemlich sicher, dass wie in der Vergangenheit alle die bestellt haben vor der Korrektur/Änderung, noch von den alten Konditionen profitieren werden
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
insofern finde ich star money noch am besten. PayPal, payback, miles&more usw. usw. kann man ebenfalls integrieren.
okay, wusste ich nicht. Hört sich gut an
-
-
Excel erscheint mir aufgrund meiner extrem eingeschränkten Kenntnisse in diesem Bereich leider nicht die richtige Wahl zu sein.
Zumal es vermutlich auch nicht automatisch mal die Depot-Stände o.ä. abrufen kann... -
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
War das nicht immer so, dass beide Rabatte immer gleich waren. Wenn man unter 26 war hat man JL wenn älter und Student dann Studentenrabatt.Ich kann doch nicht JL buchen und zusätzlich Studentenrabatt.
offensichtlich unterscheidet sich die Provision oder sonstiges, denn hier wird es explizit ausgeschlossen
" kein SoHo oder Studi Rabatte möglich" -
Zitat
Original geschrieben von speeny
Wa? Geht auch ne Marlboro? :confused:
Haftbefehl oder eidesstattliche Versicherung