ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Für 2013 freue ich mich auf
- End of Watch
Totaler Müll das Ding, lange nicht sowas schlechtes gesehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Für 2013 freue ich mich auf
- End of Watch
Totaler Müll das Ding, lange nicht sowas schlechtes gesehen ![]()
zu 1. ist richtig so, dafür gibts beim Handydealer eine höhere Provision, die er dir als höhere Auszahlung (teilweise) weiterreichen kann.
SOnst wäre der niedrige rechnerische Grundpreis nicht zu erreichen
stimmt, Drive war auch sehr gut
Skyfall, Silver Linings (Preview bisher, startet Anfang Januar deutschlandweit), 96 Hours 2
Kann ich an der Rechtsprechung was ändern, wenn mit dem Gebot dann bei vorzeitiger Beendigung ein verbindlicher Kaufvertrag entsteht?
Ich habe mir das ja nicht ausgedacht...
Anschlussgebühr fällt an, wie du hier lesen kannst, zusätzlich dann noch beim alten Anbieter die Portierungsgebühr von ~25-30€.
Whatsapp funktioniert auf jeden Fall
das wird immer mit allen Gutschriften und Rabatten verrechnet, also 502€+50€
mich würde ja mal interessieren, wieviele KUnden das "tolle" Angebot angenommen haben.
AUßerdem ist das doch hier der Erfahrungsthread, der andere vor dieser Bauernfängerei warnen soll, man kann also garnicht oft genug auf das unprofessionelle Verhalten hinweisen
schweigt ihr die 1€-Aktionen jetzt tot?
Folgender Fall:
Eine Sitzgarnitur fürs Auto wurde eingestellt bei ebay.
Ich biete als erster und schreibe den VK parallel danach an, ob Sofortkauf möglich ist.
Mehrere Stunden später bekomme ich die Mitteilung, dass mein Gebot gestrichen wurde und er schriebt mir, dass die Sitze bereits verkauft wurden.
Ich hatte jetzt bei Internetrecht Rostock mal gelesen, dass trotzdem ein wirksamer Kaufvertrag entstanden ist, auch wenn die Auktion vorzeitig beendet wurde. Dann eben zum aktuell letzten Höchstgebot.
http://www.internetrecht-rosto…bot-vorzeitig-beenden.htm
Hat das von euch schonmal jemand erfolgreich durchgesetzt?
Hier war doch ein Anwalt im Forum, der auch selbst hier oft aktiv ist => Interesse an einem Mandat? RS-Versicherung vorhanden.