ja und deswegen bin ich der Meinung, dass es eben am 22.06. auch noch ging ![]()
Beiträge von fragger123
-
-
Was hast du denn überhaupt für eine Finanzierung?
Haus,Fernseher,Auto,... -
Frag doch bei denen auf der FB-Seite nach.
Bin der Meinung es geht länger! -
meines Erachtens nach geht es noch heute!
Auf der Seite:
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/base-allin
steht unten bei Infos & Details:
1. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 149,- € für das Samsung Galaxy S3 ein monatlicher Zusatzpreis von 15€/Monat auf das Gerät an.2. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 1- € für das Samsung Galaxy Ace 2 ein monatlicher Zusatzpreis von 10€/Monat auf das Gerät an.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Wo siehst Du denn das? Ich sehe bei mir kein "Tracking". Ich befürchte, dass es bei mir nicht geklappt hat.
Werbeblocker an? Dann wohl Pech gehabtZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
mello
Hättest dich doch mit Ernesto verbinden lassen das ist wohl möglich, versuche es nochmal bei ihm, geht ja nachträglich und immerhin sind es 25€ Aral Gutschein
ist wohl ein Bekannter von dir

-
Aber btt:
Sim-Karten sind heute gekommen. Sieht soweit alles ganz gut aus, sofern Auszahlung und die monatliche 5€Gutschrift funktioniert, sieht das alles sehr gut aus :top: -
so dachte ich mir das auch.
Kannst doch auch das Cashback Portal mit der höchsten Rate nehmen und selber spenden. Denn umsonst wird das Portal sicher auch nicht "arbeiten"
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
In dem Antragsformular, welches Standard ist, steht dieses natürlich nicht so drin aber in der Auftragsbestätigung von md dann natürlich schon.Wir möchten Euch noch darauf hinweisen, das wir mit den hier freigeschalteten Karten, einen sogenannter Firstcall (kurzer 5sek. dauernder Anruf) durchführen. Dieser muss in unserer Region erfolgen, damit die Anschlußpreisbefreiung für unsere Karten wirksam wird.
Vertragszusage ist da durch euch per Mail, bevor wir die Unterlagen zusenden im Original, würde ich die Auftragsbestätigung gerne sehen.
Hab dazu auch noch eine PN geschickt.Danke!
-