-
die 5€Rabatt/Monat kommen von wo?
An sich sehr interessant, aber wenn ihr jeden Monat 5€ überweist dann lass ich das lieber.
Und wenn mobilcom die 5€ jeden Monat gutschreibt bedeutet das i.d.R. auch ordentlich Stress. Wo sind die 5€ vertraglich festgehalten?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Jaaanz wichtig:
Wenn es schief geht, bitte dort ausheulen, wo diese ganzen tollen Tipps herkommen und nicht hier.
und dann endlich den admins keine Ref-Link-Provisionen mehr in A**** schieben
-
Zitat
Original geschrieben von Leiki
Also irgendwie ist das alles echt ominös!
Habe die Vertragsunterlagen ebenfalls mal angefordert (ohne Unterschrift haben se ja keine Chance, weiterzumachen) und man soll alles PER POST (nicht per Mail oder so) an folgende Adresse schicken:
Cosmatel blablala
In der Steinbreite 95
30455 Hannover
StreetView ist sicherlich nicht aktuell genug, um da ne brauchbare Aussage zu tätigen, aber laut Hannoveranern soll da nix sein, oder?
Dann hat aber irgendwie keiner was, von den Bestellungen?? Selbst ein Betrüger wird wohl kaum die Briefe an einen "Butler-Service Schießmichtot" schicken lassen, der ohne Weiteres nach zuverfolgen wäre 
Und LAUT Homepage ist eine Direktabholung auch unter eben dieser Adresse möglich, wer mag's ausprobieren und in dem Laden auf seine Ware beharren? 

Alles anzeigen
Laut Email- 1,2 Seiten vorher Abholung nicht möglich
-
Das hat mir USt nix zu tun...
-
Kommt hier vllt eine Nichtveranlagungsbescheinigung in Betracht?
-
Nach 3 Anrufen hat mir der 3. Kundenbetreuer damals die Gebühr wieder erstattet.
Nichts eingeschickt, ging auch...
-
Abholung geht jedenfalls nicht:
"Sehr geehrter Kunde,
eine Abholung können wir nicht anbieten. Wir sind ein reiner Onlinestore.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
"
-
Bei gefälschter Ware verlangt PayPal von dir die Rücksendung mit Trackingnummer, danach sollte das Geld erstattet werden. Das wars dann aber auch schon.
-
da bist du im Prepaid-Bereich definitiv falsch
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Meine Frau hatte in Zeiten ihrer Selbständigkeit auch Simyo genutzt. Die Rechnungen sind absolut wasserdicht und sogar zum Vorsteuerabzug geeignet. Das bringt mehr, als ein Cent Differenz beim Minutenpreis.
Die billigsten waren Simyo schon damals nicht ... aber die einfachsten. Man kann eben nicht alles haben - und wer als Sebstständiger schon um Centbeträge bei Telefonminuten feilschen muss, macht irgendwas falsch ...
... und jetzt wech hier ... 
Ne darum gehts nicht, wenn da wirklich alles hinhaut dann kriegt er den Anbieter und gut.
Netzclub ist auch eine Idee, wird sich angeschaut.
Danke an alle!!!