Ahso, ein chronischer Anti-Bayer...Gut dafür habe ich aber auch kein Verständnis ![]()
Beiträge von fragger123
-
-
Gut ok, der Abstand zum Lkw war dann also zu klein, um entspannt wieder rechts reinzufahren.
Wenn jemand von hinten zügig kommt und ich merke, ich würde ihn massiv bremsen, wenn ich jetzt rausfahre (obwohl ich 150-160 jetzt nicht zu langsam finde für meine Fahrtgeschwindigkeit), dann gehe ich leicht aufs Gas, deaktiviere somit den Tempomat und laufe i.d.R. auf meinen rechten Vordermann auf, um dann mit Vollgas auch links rauszugehen und zu überholen sofern hinter ihm frei ist.
Das mache ich weil ich weiß, wie ärgerlich es ist, wenn man mit >180-200km/h bremsen muss, weil jemand sein Tempo überschätzt und nicht weil ich mich mit meinen 200PS untermotorisiert fühle und deshalb zurückstecke.Das Lichthupe und Blinker links Spiel finde ich übrigens i.d.R. nicht so schlimm, macht es doch aufmerksam, dass jemand der meint deutlich schneller zu sein von hinten kommt. Viele Opas,... mit 90km/h bemerken es jedoch selbst dann nicht oder sind extrem angepisst.
Im übrigen benutze ich das teilweise selber auch, in der Hoffnung nicht abbremsen zu müssen oder nur wenig und nach dem rechts einordnen des Vordermanns zügig wieder Reisegeschwingidkeit zu erreichen.
Leider reagieren manche extrem angepisst und werden dann noch langsamer.Anzeige finde ich dafür allerdings überzogen und wird auch nichts bringen
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.
Was bist du denn für einer, kannste lieber den ganzen spanischen Mist schauen wenn der kommt: Liga,Pokal,... -
Warum fährst du nicht einfach wieder rechts rüber?
Abstand zum Lkw war ja scheinbar noch genug nachdem du deinen "Fehler" bemerkt hast.. -
Wie man eine so gute Freistoßposition so nicht nutzen kann
:flop: -
wollte ich gestern auch fragen

hier ist es noch offen (über affiliando)
-
hab mal 3 bestellt, mehr geht ja mit 1KK nicht.
Und über die Barclay-KK sind Nichtlieferungen ja abgesichert... -
vertrag aufladen
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
Achja, wir können noch 10 Meisterschaften erringen, werden uns aber bestimmt nicht zu so einer Arroganz hinreißen lassen, wie das Publikum oder Personal des FCB. Das nennt sich dann Respekt !! ( vor der Leistung der/n anderen Mannschaft/en ).
Schwätzer
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Und bei sovielen an der Produktion beteiligten würde es irgendwann immer rauskommen, wenn man Raab vorher die Spiele nennen würde.
Und wer produziert die Sendung, wer hat bei Brainpool Anteile und an welchen Firmen hat Brainpool Anteile?