Beiträge von mhel

So jetzt habe ich das KS20 mit WM6.1 und Bild rechnet jetzt bei mir immer mal 1 Cent bei einer Einwahl ab.
    Hat da jemand ne Idee wie man dies verhindern kann? Wie stell ich die Startseite richtig ein?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Warum nicht?
    Was meinst du mit "alle Verbindungen"?
    Reicht dir eine nicht?Wenn das Handy UMTS kann und wenn du mit "Onlinezugriff" Webbrowsen mit http und Zwangsproxy meinst: Ja.

Mit Verbindungen meint ich SMS, Internet usw. halt die ganzen Einstellungen die man dann ja mangels Konfigurations SMS manuell einstellen müsste.

Und mit Onlinezugriff meint ich u.a. den Browser. Aber bei WM gibt es ja paar mehr Programme wie ICQ oder Wetter Infos auf dem Heute Bildschirm usw.. Bekommt man die halt gerade wegen dem Zwangsproxy zum laufen?

Hallo

ich brauch wohl demnächst mal ein neues Handy. Tendiere wahrscheinlich auf das LG KS20. Da dies aber ein WM Phone ist wollt ich vorher sicher sein ob dies mit Bild auch läuft.
    Auf bildmobil.de gibt es das Telefon in der Handykonfigutation ja nicht. Bekomm ich trotzdem alle Verbindungen hin? Funktioniert der Onlinezugriff auch über UMTS?

Die Abrechnungspannen scheinen aber auch nur bei einer begrenzten Anzahl Nutzer aufzutreten. Hab jetzt seit Oktober Bild Mobil und surf unter der Wochen öfters mal im Bus bissel durch die Nachrichten und habe bis jetzt noch keine falsche Abbuchung erhalten.

Bin schon mit Amazon in Kontakt. Sie meinten ja auch das es beim Hersteller schneller geht und bei Ihnen, weil sie es auch nur zum Hersteller schicken, halt 4 bis 6 Wochen dauert.
    Kenn das halt von meinen Siemens Telefonen bisher. Gehst in nen Laden, gibst es ab und hast es in paar Tagen wieder.

Hallo, ich habe mal ne Frage an die Experten hier.
    Meine Freundin hat ihr KF600 bei Amazon gekauft und jetzt ist bissel was nach 5 Monaten kaputt.
    Wie üblich hat Amazon ja keine IMEI auf der Rechnung. Darum merkert LG jetzt wegen einer Reperatur bissel rum, aetka hat auch eher gesagt das sie nix garantieren können und einschicken zu Amazon würde mal so zwischen 4 und 6 Wochen dauern.
    Hat jemand so ne Situation schonmal gehabt?