Aber es kann nicht daran liegen, dass das Handy für den australischen Markt vorgesehen ist?
Könnte das dann zu Problemen mit Netzabhängigen Techniken oder ähnlichem führen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber es kann nicht daran liegen, dass das Handy für den australischen Markt vorgesehen ist?
Könnte das dann zu Problemen mit Netzabhängigen Techniken oder ähnlichem führen?
Hast du auch das U9?
Ich verstehe sie komischerweise recht gut...
Eigentlich sollten die beiden D-Netze sich doch nicht viel nehmen oder?
Guten Abend!
Meine Freundin hat heute ihr neues Handy bekommen. Ein Motorola U9.
Das haben wir natürlich gleich getestet. Telefoniert über Vodafone stellte sie fest, dass sie mich, auch mit Vodafone, schlecht versteht.
Ich verstehe sie aber recht gut.
Wenn sie ihre D1 Prepad-Karte ins Handy legt und damit telefoniert, versteht sie mich auch gut/besser.
Woran kann das liegen?
Karte kaputt?
Handy kaputt?
Das Handy kam zwar von einem deutschen Händler, allerdings scheint es eine australische Version vom Motorola U9 zu sein. Bedienungsanleitung ist auf deutsch. Es war eine australische Prepaidkarte mit 10$ dabei...
Ich bin ratlos...
Hallo,
habe ich etwas übersehen oder ist das Sony Ericsson AINO nicht in der Liste?
Guten Morgen,
zusätzlich zu den Hardwarepreisen, hätte ich auch gerne noch die Auszahlung per PN genannt. ![]()
Bitte Preise für:
Nokia 6220
Nokia 6700
Nokia 6720
Sony Ericsson Aino
Danke! ![]()
Mal 'ne ganz andere Frage: Darf man eigentlich Passagen aus den vorgefertigten O2 o-Verträgen streichen?
Wenn man z.B. kein Internet-Paket usw. will, kann man das dann komplett durchstreichen?
Wer gibt mir die Sicherheit, dass trotzdem ich keine weiteren Optionen angekreuzt habe, diese auch nicht gebucht werden?
Reicht da eine Kopie des Vertrages?
Ich will nämlich keinen O2 o-Vertrag mit irgendeiner 24 Monats-Option ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Demnach die Rechnung fürs T-Mobile Iphone 3GS 16GB in diesem Vertrag im Optimalfall:
3 Monate 19,95 Euro
24 Monate 29,95 Euro
iPhone 3GS 16GB 169,95 Euro
- 50,00 Euro SGH
- 240,00 Euro Auszahlung
- 50,00 Euro SGH
- 240,00 Euro Auszahlung
kann man die 50€ Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnen?
Hallo,
ich suche ein Nokia 6700 ohne simlock/netlock mit einem möglichst günstigen Vertrag bzw. einer hohen Auszahlung.
Es kann auch ein Studenten/junge Leute Vertag sein.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß!
Hallo,
hat hier niemand eine Idee? Keine ähnlichen Probleme?
Ist das normal, dass sich der Gesprächspartner besonders beim Freisprechen doppelt hört?
Das kann doch eigentlich nicht sein, zumal das S790 überall wegen der guten Sprachqualität auch beim Freisprechen gelobt wird...