>> Angeblich << (aus nem anderen Forum) hat Amazon nur 500 Stück bei der ersten Lieferung bekommen die sofort quasi wieder weg sind. Dies deckt nichtmal annähernd die Vorbestellungen.. Also alle die erst kürzlich bestellt hatten (so wie ich) - viel Spass beim warten..
Beiträge von Lacos
-
-
Angeblich am dem 07. in Deutschland..
-
Ich bin mal gespannt ob es ab morgen / übermorgen die Geräte auch schon in D zu kaufen gibt. Amazon wird wahrscheinlich wieder später ausliefern und nicht am Releasetag..
-
Gibt ja auch noch Programme die Bilder zeigen ( Studivz / meinvz z.B.) - finde das schon etwas unschön.. Bin echt am Überlegen 100 Euro mehr draufzulegen und mir ein 3GS zu holen..
-
Hmm irgendwie hat das alles so einen Beigeschmack ala "wir können es nicht besser also deaktivieren wir das mal".. Genauso wie Speech to text..
Vielleicht wäre man doch mit einem 3GS besser bedient? Da ist wenigstens alles stimmig..
-
Was ist denn genau das Problem? Kannst du das mal erläutern?
-
Na dann hoffe ich mal für dich dass es stimmt. Freitag ist schlecht da Karfreitag.
Wäre schön wenn du dann Fotos postest und auch einen ersten Erfahrungsbericht schreiben könntest.. -
Ok heisst dann übernächste Woche.. Beide Varianten?
-
So habe es mal bei Amazon vorbestellt.. Leider kein guter Kurs.. Meint ihr der Preis geht noch bis zum release runter? Wohl kaum oder?
In UK scheint es ja soweit schon etwas verfügbar zu sein - zumindest tauchen viele videos auf youtube auf

-
War hier nicht erstmal was von 1. April oder so die Rede ? Hmm wie ist es eigentlich wenn man das Teil aus UK bestellt? Hat man dann hier auch normal Garantie etc.?
Ist ein Stromadapter für uns auch dabei im Paket?