Beiträge von Lacos

Empfang ist gefühlt 1000x besser als beim ipHone 2g und doppelt so gut wie beim HTC Desire.. Gesprächsqualität ist im Gegensatz zum Desire traumhaft. Alles perfekt bei mir..

Ich hatte ein Android 2.1 , das HTC Desire.. Software zwar nett aber buggy und unausgereift. Die Hardware war bis auf den Prozessor einfach nur billigst. Und das für 480 Euro, wo nichtmal Speicher dabei ist - außer einer popeligen 4GB SD Karte.

Habe ich noch nicht geschaut. Aber abgebucht wird immer kurz vor dem Versand, also denke ich ja.. Wow das ist ja richtig schnell, mein zweiter dümpelt noch in Hong Kong rum ( schlechtes Wetter oder so )..

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Sag bloß du hast mich überholt :D

Ne das war einer vom Handytransporter.de , das 32Gb von Apple UK ist noch unterwegs.. :)

Was ein tolles Display, sowas von scharf.. Wie gedruckt - wahnsinn..

Habe mein 32GB gestern frisch geliefert bekommen. Konnte mit o2 wirklich keine Einbußen feststellen obwohl ich das ganze natürlich zum Test auf Teufel komm raus versucht hatte. Ganz fest umklammert, überbrückt - max. 1-2 von 5 Balken sind runter.. Also ich bin sehr zufrieden, das Display ist klasse.. Gesprächsqualität ist mit einem HTC Desire nicht zu vergleichen, ein Traum..

32GB order 25.06.

Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:57:39 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:57:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:21:45 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:56:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun vielleicht hat die Telekom auch einfach die Nachfrage unterschaetzt und zu geringe Mengen vorab bestellt. ;)

Dass sie nun entsprechend mehr bestellt ist naheliegend, aber ob da wirklich ganz allein Apple dran schuld ist, bezweifle ich.

Wie gesagt, in UK und FR sind die Geraete derzeit mit zwei Wochen Wartezeit zu beziehen.

Tja wenn man vielleicht von der Nachfrage für das 3gs ausgeht, kein Wunder..