-
Moin!
Ich blicke langsam nicht mehr durch im Tarifdschungel. Zur Zeit nutze ich die Flat von Tchibo (O2-Netz) für 20 Euro/Monat und Drosselung ab 5 GB.
Ich würde aber gerne in eine Netz mit 7,2Mbit HSPA wechseln, also Vodafone oder T-Mobile. Die reine Anzahl an Tarifen ist ja erschlagend :flop:
Meine Anforderungen:
-IM muss laufen
-Tethering muss laufen
-mind. 1,5 GB ungedrosseltes Datenvolumen im Monat
-Telefonie und SMS muss möglich sein, Preise egal
-Vertragsdauer egal
Noch eine Frage: Gehen IM und Tethering über den APN wap.vodafone.de oder nur über web.vodafone.de und kann man sich den APN in allen VF-Tarifen selbst auswählen?
-
Anscheinend ja, denn wie kannst Du sonst behaupten ich sei schlecht beraten gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Bei mir ist es anders. Von Wien aus ist man relativ schnell in zB Brünn und kann dort auch günstig gutes Essen sich kaufen und wenn wirklich ein Garantiefall ist, macht man einen netten Ausflug. Klar isses für Leute die weiter fahren müssen blöd.
Aber für mich stellt sich die Frage eh nicht, weil ich mir ein 3G gekauft habe und im Fall der Fälle eh in Österreich das ganze abwickeln kann.
Und was genau hat das mit mir zu tun und wo war ich schlecht beraten?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
3Gs oder 3G? Warst in beiden Fällen schlecht beraten.
3GS natürlich. Sehe ich anders, ich steh auf deutschsprachige und zuverlässige Händler. Nur um ein paar Euro zu sparen gebe ich mir keine Rennerei im Garantiefall, dazu ist meine Zeit zu wertvoll.
-
Und was ist daran jetzt so teuer? Für mein 16 GB Modell habe ich auch 669 EUR bezahlt.
-
Weil es mit dem Unlock des Öfteren Verbindungsprobleme in der Vergangenheit gab, und man Push-Notifications nicht nutzen kann. Siehe:
http://www.igadget-news.de/New…sluecken-beim-iphone.html
-
Ich sprach von TIM und nicht von Südtirol.
-
Bei TIM bist Du im Garantiefall nur leider aufgeschmissen, es sei denn Du sprichst flüssig italienisch. Ich habe auch bei Radio Mair bestellt, kann den guten Service nur bestätigen. Auch auf Mails wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet.
-
-
Ich denke Du willst bei Apple.it bestellen? Klappt sowieso nicht aus Deutschland.