-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
na eben! nur die gelockten geräte erlauben einen seriösen preisvergleich mit dem t-mobile angebot. selbst freie geräte gibt, wie du selber sagt, für weit weniger als t-mobile aufruft.
Wo beziehe ich mich auf ein T-Mobile-Angebote. Bitte zitieren.
Noch einmal ganz langsam:
Ein gelocktes Gerät taugt nicht zum Preisvergleich, da der Provider es subventioniert. Über die Grundgebühr oder teurere Tarife holt er die Subvention dann wieder herein. Du zahlst den vollen Gerätepreis also so oder so. Egal bei welchem Provider Du das iPhone betreiben willst.
Bugs:
Das iPhone hat doch selbst heute noch Bugs, oder würdest Du den volllaufenden Speicher, mit anschließendem Anwendungsabsturz, als Feature betrachten wollen?
-
Du kapierst es nicht oder? Das Gerät ist gelockt.
-
Sorry aber auf welcher Grundlage vergleichst Du denn Preise? Wenn es danach geht kann man auch behaupten das iPhone gäbe es für 1 EUR, mit der kleinen Einschränkung, dass man einen 2-Jahres-Vertrag abschließt und das Gerät gelockt ist.
Was für eine Bug-Liste? Da musst Du mich verwechseln.
-
Seit wann gibt es Ei-Phones bei Vodafone?
-
Naja, Lügen sollte man hier nicht stehenlassen, oder? :top:
-
Zitat
neuwertige 3G ab 350,- €, neue ab 400,- €:
http://handy.shop.ebay.de/item…2ec0Q2em14QQ_sopZ2QQ_scZ1
ab und zu gibts halt auch schon mal neue für 350,- €. "der frühe vogel fängt den wurm" 
wie neu != neu
simlock != simlockfrei
Ein freies iPhone gibt es ab 500 EUR aufwärts, die 16GB-version ab 600 EUR aufwärts. Das ist auch bei ebay nicht anders. Schön dass wir das nun geklärt haben.
-
Navi soll aber mit OS3.0 kommen.
Zitat
natürlich sind das neue geräte mit garantie, ausser natürlich die 2G.
Aber klar, da iPhones immer unter Wert verkauft werden.
-
Sicher, nur eben keine neuen Geräte mit voller Garantie. Will man Preise vergleichen, sollten schon die gleichen Kriterien angesetzt werden, und das sind eben in der Regel neue Geräte vom Händler.
-
Zitat
gibt ja noch andere bezugsquellen als t-mobile. 
Auch da kostet ein iPhone keine 300 EUR.
-
Ja und der nächste hat es geklaut und behauptet es würde gar nichts kosten.