Beiträge von SilverICE

hallo

ich hoffe ihr wimmelt mich nicht gleich ab.. ich habe jetzt schon den ganzen tag gesucht und probiert..

also ich hatte ein t610 es lief auch alles super, nachdem ich es zu reparatur hatte... wobei sie nicht das update gemacht haben .. also müßte es das selbe sein wie vorher..

jetzt habe ich die softwas wieder drauf gespielt und wollte den outlook kontakte wieder synkronisieren.. über infarot... daten senden geht nur das syncronisieren nicht.. es kommt ein fehler der aussagt das kein telefon angeschlossen sei..

ich danke schon mal..

cu silverice

hi

ich habe zwar kein samsung.. aber

ich glaube es ist das v-200 da ist das spiel mit dem pet drauf.. ist es eine java version oder gibt es das dafür?

unterstützt das handy überhaupt java..

dann mein kumpel würde gerne das spiel bounce von nokia haben.. das muß dann logisch auch java sein oder?

cu un danke

also an und für sich finde ich das t610 besser.. das design aber man kann es ja schlecht sagen.. bei nem bild..

wenn es aber vga cam hat, nen tft (wieviel farben dann? ), und kann wav abspielen.. das wäre doch was :)

nun sollte man wissen wieviel speicher es haben wird und wanns kommt :rolleyes:

SilverICE: Von Dir kam leider noch kein sehr konstruktiver Beitrag.

naja was das soll weiß ich nicht... ich bin hier keines wegs aufgefallen und habe sicher auch schonso einiges an hilfe bekommen.. :top:

naja stelle ich diese frage halt einfach anders her richter ;)

was kann das gerät, bzw. was ist hier positiv z.b. gegehn dem t620 über zu sagen?

das depp überseh ich mal :P

cu silverice