Beiträge von steltek

Hallo zusammen,

bin gerade zwischen dem HTC Touch und dem IPhone (Das mir ein Kollege aus den Staaten mitbringen kann) am überlegen.

Ich glaube das Windows Mobile 6 weitaus flexibler ist als das IPhone, mehr Anwendungen e.t.c., dafür halte ich beim HTC Touch (Ohne es mal in der Hand gehabt zu haben) die Touch Funktionalitäten sehr bescheiden, ne kleine Anwendung mit wenig Features auf Windows Mobile 6 geklatscht, wenig ganzheitlich.

Dafür hätte man beim HTC Touch noch UMTS, da aber ein guter Telefon Tarif in Kombination mit billigen DAtentarifen noch weit entfernt ist und Dual Sim auch nur mehr Hack als sonstwas ist, wäre dies nicht sehr wichtig für mich.

Was ist eure Meinung dazu?

Hallo zusammen,

brauche ein neues Handy. AUfgrund meiner Technologie Affinität soll es ein PPC werden, am besten mit Windows Mobile 6. Ich hatte schon mal den MDA Compact, der war von der Größe her optimal.

Gibt es mittlerweile Geräte die folgendes haben aber dennoch relativ handlich sind?

- WLAN
    - GPS
    - UMTS
    - QWERTZ

Im Prinzip ein HTC TyTN II in kleiner. Gibt es sowas? Ist sowas in nächster Zeit angekündigt? Ich würde auch auf die QWERTZ Tastatur verzichten, aber nur unter der Voraussetzung das sich die SMS Eingabe seit dem MDA Compact via Display verbessert hat, das fand ich extrem schlimm.

Ist es auf dem HTC Touch mittlerweile angenehmer eine SMS zu tippen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
    Daniel

Sodele,

ich hab am Donnerstag Abend bestellt, Freitag die Unterlagen versendet und gestern sowie heute per E-Mail mal nach dem Stand der Dinge gefragt (Weil ich nichts mehr seit Freitag gehört habe).

Bis jetzt keine Antwort. Habs aber auch nicht so eilig mit der Playstation, wenn die im Laufe der nächsten Woche kommt, bin ich schon sehr zufrieden, obwohl dieses WE genau passen würde, hab nämlich viel Zeit! :-)

Naja, schade, aber nicht zu ändern.

Hallo,

was habt ihr für Verträge in Kombination mit dem Nokia N80 (Farbe: Schwarz; Internet Edition) anzubieten? Geringe fixe Kosten sind gewünscht!

Danke im Voraus für eure Angebote.

Gruß
    Daniel