Beiträge von bubi1

Hat jemannd infos,ob mann am 05.05.2009.Mit O2 loop Basic Tarif,In den O2 o Prepaid wechseln kann oder muß mann unbediengt eine neue Sim-karte kaufen.Weil wenn mann nur 60 euro bezahlt,und eine flat hat in alle netze in Prepaid bereich,das ist schon voll in ordnung,weil ich habe eine 0179 rufnummer und wolte fragen on jemannd weiß ob mann von o2 loop basic nach o2 o wechseln kann?

Habe an euch mal eine Frage,Meine Arbeitskollege,kann sein Vertrag von O2, am 10.Mai Verlängern,er hat mich gefragt ob er die Gleichen Koniston sein vertrag verlängern kann,das heißt er hat,eine Festnetz-nummer und eine flat, deutschland weit für Gespräche ins O2 und festnetz,für 25 euro,und er hat noch eine sms flat für O2. 5,00euro,insgesamt bezahlt er 30 euro. Weil ja am 5.5.09 die neuen Tarife Raus kommen,hat er mich gefragt ob er das genauso bekommen kann wie er das jetzt hat,mit eine Vertragsverlängerrung am 10.05.09. Wäre nett wenn Ihr mir eine antwort geben könntet.

Hatte letzte woche nachgefragt bei der hotlein,den tarif basic bekommt mann nur wenn mann frei karten bestellt,oder wenn mann eine sml tarif hat und eine sms von o2 bekommen hat das man in den tarif wechseln kann dan stellen die hotlein den tarif um auf basic,sonst ist der tarif basic nicht mehr buchbar,so wurde mir das gesagt bei der hotlein.

weiß jemannd ob mann bei Talklein,Vodafon (callya-Opend buchen kann)
    Habe auf der seite schon geschaut aber da steht der tarif wohl drinne aber wenn mann deteils geht kommt ein fehler.Weiß das jemannd wenn mann eine Talklein callya sim-karte hat ob mann den tarif Openend buchen kann?Wäre sehr nett wenn mir da jemannd mir eine antwort zu geben kann.

Frage

Guten tag ich wolte mal fragen,gibt es was ähnliches wie sparuf oder flat2flat,wo mann eine ortsnetzrufnummer (festnetznummer)gibt und das mann ein erinerrungs anruf bekommt und dan zurückt ruft.sipgat kostet die umleitung aufs handy was.ich bräuchte eine festnetznummer die im handy erreichbar ist.Ich möchte Kein Vertrag machen (handyvertrag)Ich habe eine o2 loop karte .und eine flat.