Beiträge von Interneci

    Aber, wo ich gerade dabei bin:


    1) Kann man das Armband irgendwie enger stellen?


    2) Kann man im WAP-Browser die Schriftgröße kleiner einstellen?


    Grüße,


    Gunter

    Zitat

    Original geschrieben von Interneci
    Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, mit Hilfe der manuellen Konfigurationsbeschreibung auf o2online.de die Einstellungen für GPRS und WAP zu setzen, aber mehr als "Connection Failed" bekomme ich nicht heraus... :-/


    Ok, geht doch - das Handy und / oder meine SIM hatten sich durch die 'rumprobiereri verschluckt, man konnte nicht mal mehr telefonieren.


    Ein Neustart des Handys, und schon tut WAP... :-/


    Viele Grüße,


    Gunter

    Hi!


    Mal 'ne ganz dumme Frage, hat es schon einer geschafft, mit der W600 WAP zu nutzen?


    Per o2online kann man sich eine "Setup-SMS" zuschicken lassen, die das Telefon konfigurieren soll und die wohl vom W600 schön ignoriert wird...


    Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, mit Hilfe der manuellen Konfigurationsbeschreibung auf o2online.de die Einstellungen für GPRS und WAP zu setzen, aber mehr als "Connection Failed" bekomme ich nicht heraus... :-/


    Die Einstellungen verteilen sich bei der W600 ja auf die eigentlichen WAP-Einstellungen und auf GPRS-Einstellungen, wobei die (laut o2online nicht notwendigen) Benutzerdaten zweimal angegeben werden können / müssen und bei o2online nicht steht, ob als Zugangsart HTTP oder WAP zu wählen ist (ich denke HTTP, da man bei Verbindungsart WAP gar keinen Proxy-Port wählen kann?)...


    WAP 2.0 ist für die W600 auch richtig? WAP 1 verlangt nämlich einen abweichenden Proxy-Port, aber geklappt hat es weder noch.


    Mein bisherigens Handy kann leider weder GRPS noch WAP, weswegen ich keine Ahnung habe, ob das ganze überhaupt funktionieren sollte... ;)


    Bin für alle Tipps dankbar!


    Viele Grüße,


    Gunter