Beiträge von Timel

    Ich habe gerade meinen Vodafone Vertrag auf Sim-only Superflat Internet Wochenende umstellen lassen. Leider sehe ich erst jetzt im kleingedruckten, dass instant messaging "angeblich" nicht funktioniert. Also man soll für 5,- Euro eine Zusatzoption buchen. Ich bin aber rund um die Uhr it meinem Iphone und BeejiveIM online.
    Wird das nun nicht mehr gehen oder extra Kosten verursachen?? kann mir garnicht vorstellen, dass die das unterscheiden können, wie das Internet genutzt wird.


    Bitte um Hilfe. Danke

    Mahlzeit, möchte hier kein neues Thema aufmachen, aber:


    Ich habe gerade meinen Vodafone Vertrag auf Sim-only Superflat Internet Wochenende umstellen lassen. Leider sehe ich erst jetzt im kleingedruckten, dass instant messaging "angeblich" nicht funktioniert. Also man soll für 5,- Euro eine Zusatzoption buchen. Ich bin aber rund um die Uhr it meinem Iphone und BeejiveIM online.
    Wird das nun nicht mehr gehen oder extra Kosten verursachen?? kann mir garnicht vorstellen, dass die das unterscheiden können, wie das Internet genutzt wird.


    Bitte um Hilfe. Danke :D

    so, ich hab grad meins bei t-mobile online wieder abbestellt, da ich gesehen hab das der ebay händler meines vertrauens wieder geräte aus italien importieren wird. (bei dem hab ich mir auch mein letztes iphone geholt, sehr seriös und zuverlässig, aber er lässt sich das auch gut bezahlen) .


    Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin... :D


    EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p

    hm, also ich hab mir grad eins bei t-mobile online bestellt. (schwarz 32 gb) gibt es da erfahrungswerte, wie lang die für die auslieferung brauchen? leider kann ich aus beruflichen gründen selbst nur selten in die stadt zum shoppen fahren, daher hab ich mal das onlineangebot genutzt...

    ..blöde Frage


    Sorry, bin absoluter Neuling.


    Hab mir vor kurzem zum "kennenlernen" ein Iphone 2G gekauft. Bin auch total begeistert und Itunes läuft auch alles super, ausser das ich beim syncen die Programme nicht mit rüber bekomm, welche ich über itunes gekauft hab.


    Mukke, videos usw läuft alles nur die Programme nicht.


    Oder liegt es an der alten Firmware? (1.1.4)


    Für eure Hilfe schon mal vielen dank!


    :top:

    Hm. Bin jetzt schon am überlegen mir das 2G zu holen. Bekommt man das überhaupt noch?
    Auf UMTS und GPS wollt ich eigentlich zwar nicht verzichten, aber die Verabeitung ist mir einfach wichtiger...


    man ist das kompliziert... :rolleyes:

    hm. das gibts doch gar nicht. Es gibt kein telefon aufm markt, welches mir gefällt, bis auf das Iphone. und nun diese mängel.


    mein e90 nervt einfach nur noch "software top, hardware flop" aber dies scheint ja dann mittlerweile ein "normaler" qualitätsstandart in deutschland zu sein.


    naja, wie gesagt, ich muss es mir mal live ansehen. schlimmer als meine jetzige klapperkiste kann es eigentlich nich sein.... :mad:

    Hm. Also bleib ich lieber bei meinem Klapper E90 und warte auf ein Iphone 2 oder 3?


    ist echt hammer, was die zur zeit alles für nen mist bauen...


    Aber ich werd mir mal ein paar Iphones vor ort ansehen (falls irgendwer die teile hiert auf lager hat).


    würd so gern eins haben.... :(