Beiträge von Timel

Preis

Also in unserem WWS ist das 3650 mit 579,-€ gelistet.
    Ist aber häufig so, dass sich der Preis noch um 50€ mehr oder weniger ändert.
    Mal sehen!!!
    Gruß Timel:top:

Speicherkarte

Moin zusammen!!
    Soweit ich weis ist eine 16 MB Speicherkarte im Lieferumfang inbegriffen.
    Eine 64 MB Karte ist wie Sackgesicht schon sagte nur optional erhältlich.
    Bin schon seit wochen am überlegen, ob ich mir so ein ding bei ebay holen soll.:rolleyes:
    Der Preis liegt meistens so bei 600$(ebay.com).
    Aber wenn ich dann überlege, dass ich für 300€ ein 9210 kriegen kann...
    Ich weis auch nicht.
    Es wird Zeit das der erste Testbericht mit vielen vielen Fotos kommt!!!
    Also, wer greift als erster zu?? (John??):D

Gruß Timel

Display flackern

Kann ich leider auch bestätigen.
    Bei bestimmten Hintergrund Bildern sind immer diese senkrecht durchs Display laufenden Streifen da.
    Fällt aber nur auf, wenn man genau hinschaut.

Positiv ist aber das mein 7210 noch nicht einmal abgestürzt ist (hab es seit ca. 3 Wochen) und das der Akku mega lang hält( eine Woche= no problem!).
    Aber das Display ist bei meinem 7650 deutlich besser.
    Ist einfach nur ne coole Ergänzung zum 7650, wenn man mal keinen Bock hat, den ``Knochen`` mitzuschleppen!!:D

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    Hoffe allerdings, das sich das Display Problem durch ne neue Software mal beheben lässt.:mad:

MfG
    Eute

199,- Euro

Moin Zusammen!
    Arbeite selbst im MM OL und kann die Aussage nur bestätigen.
    Ab mitte nächster Woche werden wir es für ca 199,- anbieten können.

Das es so schnell günstiger wird glaub ich nicht.
    wir mussten z.B. heute erst das 7210 von 149,- auf 249,- hochzeichnen.
    Es wird alles wieder teurer.
    Ich denke vor dem neuen Jahr wird sich preislich nicht mehr viel tun.

Gruß Tim;)

Transparent

Hallo zusammen!

Mir kommt da so eien Idee. weiter oben war die Rede von einem transperentem Hintergrund eines Logos.
    Kann man dann nicht vielleicht einfach das Logo weglassen und nur den transp. Hintergrund als Logo nutzen??
    Mein gedanke ist das blöde T-Mobile von meinem schönen Background weg zu bekommen.

Kann jemand mal vielleicht nur so nen Logohintergrund als wap link hier anbieten??

Das wäre supi!!
    Bis Dann Timel
    :top:

Hallo Leute!

ich hab es gerade geschaft, mein 7210 mit einer Hama 232 irda Schnittstelle zu verbinden.Bzw., ich hab es nicht ganz geschafft. Das Irda Symbol zeigt mir eine Verbindung, aber die PC-Suite 5 kann mir keine Verbindung anbieten.
    Wenn ich auf den Connection Manager gehe und auf irda klicke, kommt eine Fehlermeldung.
    Wenn ich den mRouter öffne, und mein 7650 anmelde zeigt er mir eine Verbindung, aber auch hier wieder das gleiche, die PC suite vom 7650 kann nix damit anfangen und sagt kein Gerät verbunden (offline)

Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich hab jetzt ca 10 verschiedene Beiträge gelesen, und hab es dadürch geschafft die Irda Schnittstelle zu aktivieren. Aber irgendwie springt die PC-S 5 nicht drauf an.
    Was mach ich falsch??

importhandys.de

Hallo Leute!
    Ich hab mal ne Frage, ich bin gestern auf die Seite importhandys.de gestoßen.
    Dort bekommt man nach überweisung von 7,50€ ein Passwort zugesand, welches einem den Zugriff auf Nummern und Adressen von Großhändlern in Deutschland und im Ausland ermöglicht.
    Dort soll man z.b. ein 7650 ohne Vertrag für 252,-€ kaufen können, sowie ein 7210 für 385,-€.
    Nun meine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrung mit importhandys.de gemacht??
    Der Laden sieht eigentlich ganz ok aus.
    Danke für eure Hilfe!!

Timel

Nachdem ich jetzt seit einer Woche täglich bei Metro angerufen haben, und gefragt hab, wann die endlich das 7210 bekommen, sagte mir heute ein Mitarbeiter, dass sie keine mehr da hätten!?!??:mad:
    Kann ja wohl nicht sein, sagte ich weil ich schließelich immer zu hören bekommen hab:morgen ist es da!
    Dann wich er aus und sagte, die Werbung sei nicht mehr gültig.
    Ticken die da noch ganz???:mad: