-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch Deutschland (z.B. das von Klicktel) aufs E50 zu speichern?
Bei Klicktel gab es ein Möglichkeit, deren Telefonbuch auf ein PDA (z.B. den F-S-Pocket-Loox) zu speichern; das war/ist ganz nützlich, um unterwegs schnell eine Festnetznr. zu suchen um vom Handy (da Flatrate) kostenfrei zu telefonieren.
Na, vielleicht bekomme ich ja von euch gute Tips!
Mit Gruss und Dank im voraus : MartinT
-
Hi,
Danke Euch für die Antworten.
Mit Gruss : Martin
-
H,
danke für den Hinweis - habs aber dort auf S. 22
http://nds1.nokia.com/phones/f…uides/Nokia_E51_UG_de.pdf
gefunden - allerdings kann ich nur die 5 Schnellstartsymbole modifizieren, um die implemtierten Programme aufzurufen.
Wie ich die Programm-Liste der " aktiven Ausgangsanzeige" zu erweitern ist, habe ich aber noch nicht rausbekommen.
-
Hi,
ich versuche mal besser zu fragen:
Im Eigangsbildschirm (nach Einschalten des E51) wird ja eine kleine Auswahl angezeigt (wie z.B. E-Mail einrichten, ..., WLAN-Suche aktivieren, ... etc.).
Auf dieser Seite möchte ich auch einige der implementierten Programme (wie z.B. Opera, Egg-Timer,...) aufrufen, statt jeweils diese Programme via -> Menü -> Install. aufrufen zu müssen.
Freue mich über Eure Hinweise.
-
Hi,
ich möchte die wichtigsten Programme aus dem Hauptmenü (1.BS-Seite des Handys) aufrufen statt immer via Menü, dann via Installationen zu gehen.
Gibt es dazu eine Lösung?
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
Mit gruss . Martin