-
Moin Moin an alle biete heute mal ein ganz feines schmankerl an 
Eine Ps2 "Fat" ( also die vor der slim
) mit OVP Memory Card ,Controller,und Need for Speed Carbon für :
55 € !!! Festpreis an!
dann jeweils ein Bundle Pack SPiele für die Xbox360 ( waren bei meiner Elite dabei brauch die jedoch nicht)
die spiele funktionieren einwandfrei ! einmal kurz zum testen eingelegt und alles supi
da hätten wir als bundle KungfuPanda+Lego Indiana Jones ( 2 Spiele in einer Hülle) Original!keine kopie oder sonst irgendwas
und einmal: Forza 2 Motorsport + Viva Pinata ( genau das selbe 2 spiele in einer hülle da als Bundle spiele dazu gegeben wurden zur konsole)
alle 4 spiele für 30 €
oder jeweils 2 für 15€ ein mix is nich drinne ( z.b indiana jones und forza.) da die bundles unverändert bleiben !
und zu aller letzt eine SanDisk Micro SDHC 4 GB speicherkarte mit adapter für 15€
am liebsten wären mir kauf partner aus Hamburg und umgebung für die schnelle abwicklung.
MFG
bei frage mailen gruß
Don_Piskopat
-
und ich hab vom 11.11-3.12.08 fast 290MB Verschossen und Runtergezogen fragt mich aber nich wie XD und bei mir werden mails auch alle 15 min gepusht.
Greetz
-
sach ich ja ! hab mich aber echt verarscht gefühlt als ich meins vor 3 wochen im shop geholt hab naja jetzt bin ich auch mit drinne alle die ihren vor ein paar wochen gemacht haben auch so 1-2-3 wochen her und nicht dieses angebot haben ( GG befreiung) sondern alles normal wie es bei mir war hotline anrufen bisschen druck machen und voila ihr habt den selben tarif so wars bei mir und die dame am tele war super freundlich
freunde code wird wohl nich gehn denk ich ma aber probieren geht über studieren wa:D
-
Moin an alle ja ihr habt richtig gelesen alle die bei studivz angemeldet sind und auf ihrer startseite gucken sehen oben ein angebot mit Iphone +Complete M für 39 euro + einen 30 euro itunes gutschein das ist eine aktion mit studivz zusammen und tmobile man bekommt für die gesamte laufzeit jeden monat 10 euro nachlass bzw. als grundgebühr gutschrift und den Itunes gutschein per post zu geschickt! hab meinen vertrag erst vor 3 wochen gemacht und da war so ein angebot noch nicht bei dóder dieses 2 monate GG befreiung. kurz bei der Hotline angerufen und siehe da auch jetzt nur 39 euro und nen itunes gutschein:)
was denkt ihr dadrüber???? also ich finde das ist eine gute alternative und ein schnäppchen im gegensatz zu den anderen angeboten mit dem iPhone zusammen. achja auf den link könnt ihr nur klicken wenn ich euch bei studivz einloggt!
Gruß Don Piskopat
für alle die lange überlegt haben wegen dem kauf ich glaub für dieses jahr kommt nix besseres 
-
die frage is ja wieviel du ausgeben möchtest dafür finden lässt sich sowas eig. immer in der regel is der beste platz zum nachschauen Ebay oder hier das biete tausch etc. forum. mfg
-
würd mich allerdings auch mal stark interessiere wers getestet hat bitte posten
XD greetz
-
da fällt mir ganz spontan hier der biete und tausche da gibts immer günstige alternativen
besser als ebay und alles andere denk ich ma.
-
glaub nicht hab die seite grad mit meinem iphone gecheckt seite kann nich geöffnet werden da der server nich gefunden wurde is die info vom safari browser .gruß
-
Auf die thread frage beziehend oh ja! habs mir nochmal geholt
hatte das 2G was aber zu klobig und schwer war für mich und finde das 3G allein von der haptik viel besser und optisch ansprechender klar negativ punkte gibts immer fingerabdrücke werden magisch angezogen aber damit muss man leben wenn man sich dafür entscheidet find ich.
und zu den anderen leute was bringt es euch zu streiten und zu tun? nix! aussere geplärre und schlechte laune und ich denk ma das dieser thread und alle anderen nicht sinn der sache sind.also btt sag ich nur! greetz Don
-
Hallo an alle biete wie oben beschrieben mein W980i Walkman Handy an es ist ein absolut hammer handy!! 8GB interner speicher!! Lage sensor im medien menü handy schräg halten display kippt automatisch mit ! Shake Controll eingebaut d.h Walkman knopf drücken nach rechts oder links schütteln und track weiter skippen oder zurück!!die weiße kleine kunstoff spitze leuchtet in Orange im walkman menü oder zu geklapptem zustand zum beat der musik!!! ( kann aber auch ausgestellt werden )
ein wirklich hammer geiles telefon aber da es ein klapp handy ist is es leider nix für mich da ich mit klapp handys nix anfangen kann deshalb stell ich es hier rein hab es 1 tag lang benutzt ( d.h 2 sms geschrieben , 4 telefonate geführt und ein bisschen musik gehört) der klang vom handy einsame spitze hat eingebaute STEREO Lautsprecher und Sonys bewährte CLEAR BASS und CLEAR AUDIO in die equalizer eingearbeitet d.h Kristallklarer sound kein rauschen oder knacken im track selbst!!
dabei ist Natürlich die Rechnung vom 06.10.2008 der gleichzeitig der garantie beleg ist !
Lieferumfang:
Handy, Akku,HPM-77 Stereoheadset,Datenkabel,Reiseladegerät,Cinch Kabel! zum normalen anschluss an die anlage, PC suite und die anleitung und die Original Verpackung natürlich.
Ich würde das Handy gerne tauschen gegen ein iPhone 2G ohne kratzer dellen oder sonst was!!! oder Samsung i900 Omnia, oder Nokia N95 8GB wie gesagt alle bitte ohne kratzer dellen usw. und mit OVP und gültigem Garantie nachweiß!
ansonsten steht auch der KAUF zur verfügung das gerät würde 330 Euro kosten Rechnungsbeleg von 350 euro ist natürlich dabei!!
bei ernstem interesse bitte anschreiben, gerät kann auch in Hamburg abgeholt werden sonst.
MFG