Ich biete hier mein Wii Balance Board mit Wii Fit an.
Es wurde am 2. Dezember geliefert und ich komme einfach nicht dazu es regelmäßig zu spielen.
Kaufpreis: 68€ inkl. Versand (Paypal 69€)
Beiträge von betzebub
-
-
Also ich kann auch nur positiv über den Service reden.
Schneller Support,besonders für TT'ler:) und ein schneller Versand.
Einzig die schon geöffnete Handypackung hat mich stutzig gemacht(Sicherheitsaufkleber waren durchgeschnitten) :confused: -
Hi logitel,
dein Postfach ist leider voll,deswegen schreib ich es mal hier rein:
Ich habe den Vertrag editiert,weil ich eigentlich meine Mutter fürs Konto eintragen wollte und mich als Auftraggeber.Leider war dann am Ende im Vertrag und Auftraggeber unter meinem Namen der Geburtsort+datum meiner Mutter eingetragen,deshalb wollten wir es jetzt komplett über meine Mutter laufen lassen.
Gibt es denn eine Möglichkeit das ganze nochmal auf der Logitelseite zu editeren?
EDIT: Ich hab dir den selbst editierten Vertrag jetzt mal an deine Emailadresse geschickt,hoffe die Qualität ist ok.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
betzebubBei einer Rufnummernportierung verlangt in der Regel das Empfängerunternehmen kein Geld (ich kenne auf Anhieb keinen Anbieter, der Geld verlangt), nur das Unternehmen, das Du verlässt (in Deinem Fall Vodafone).
Es kostet 25 € und die müssen auf der Callya Karte als Guthaben drauf sein.Gruß Ruffryder
Okay danke für die Antwort.Könnte ich nicht einfach meine Prepaid Sim als Vertragssim weiternutzen,so dass es nichts kostet(vorrausgesetzt ich nehme Vodafone als Anbieter)?
Die Karte hatte ich als Vertrag und sie haben es kostenlos auf Prepaid umgeschaltet,also sorum geht es schonmal. -
Zitat
Original geschrieben von logitel
ansonsten schickt mir pn`s mit wunschgerät und tarif - dann gibt es ein angebot
gruß
henry
Hi logitel,wie teuer wäre denn bei dem über mir angegebenen Ebay Angebot eine Rufübernahme.Habe zurzeit eine Prepaid von Vodafone und würde die gerne übernehmen.
Welcher Telefonanbieter macht das denn am günstigsten?
Das ist euer günstigstes Angebot für das Samsung i8510 Innov8 oder?
Vielen Dank für eine Antwort.PS: Euer PN Fach ist voll

MfG
betzebub -
http://cgi.ebay.de/Samsung-Han….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Das Angebot ist ja nochmal nen Tick besser mit 30 Frei-SMS.
Ich denk mal das werd ich heute noch abschließen;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AnDarc
Was Du bezahlen musst:
238,80 EUR (Grundgebühr 09,95 EUR * 24) + 24,95 EUR (AG) + 59 EUR (Handypreis)
= 322,75 EUR = 13,45 EUR/ MonatDas Angebot ist (für T-Mobile Verhältnisse) gut.
Wenn Du mit dem Tarif etwas anfangen kannst, dann gibt's eigentlich keinen Grund nicht zuzuschlagen. Mir fehlt ein sms-Paket (inklusive).
Deshalb ist das o2 Inkl100 Angebot von logitel (siehe Thread) für mich auch weitaus attraktiver.
Ja,das wär für mich auch im einiges attraktiver,aber leider finde ich nirgendwo das innov8 i8510 so billig
-
Hi,
ich habe folgendes Angebot bei Ebay von euch gefunden:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Han…c3Qa4geQQsalenotsupported
Ich finde jetzt preislich nichts billigeres.Mich wundert nur,dass das Handy auf der Homepage doppelt so teuer ist mit dem Tarif?
Ich zahle also 59€ + die 25 € Anschlussgebühr und dann monatlich nur die 9,95€ und keine 1min Pflicht oder ähnliche Kostenfallen?MfG
betzebub -
Hi,
hättet ihr das Angebot oder ein ähnliches auch mit dem Samsung innov8 i8510?
MfG
betzebub -
Hi,
ich suche ein günstiges Angebot für das Nokia 95 oder die 8GB Version.
Es sollte ein möglichst günstiger Vertrag sein,also maximal 9,95€.
Ein Schülervertrag(Studentenvertrag) ist auch möglich.
Wäre super,wenn ihr mir helfen würdet;)MfG
betzebub