Beiträge von bittewarten

    Ich habe jetzt die Antwort von Mindfactory erhalten:



    irgs.

    Hi!


    Ich will auch mal wieder meine Meinung zum X1 abgeben:


    1. Mindfactory war und ist einer der beliebtesten Onlineshops. Siehe dazu die Bewertungen bei geizhals.at/de Seit 5 Jahren dabei, über 3000 gültige Bewertungen und immernoch eine 1 vorm Komma. Und nein, ich arbeite nicht dort, ich war bloß öfter glücklicher Kunde.


    2. Das Verschwinden des X1 habe ich auch mit Erstaunen festgestellt und muss sagen, dass ich soetwas noch nicht erlebt hab. Als Grund würde ich aber nicht einen verschobenen Liefertermin sehen. Dann würden sie das einfach Schreiben. Ich werde mal per Mail nachfragen.


    3. Gibt es eine feste Aussage zu dem verschobenen Liefertermin von SE? Ich habe gerade heute mit dem Xperia Support telefoniert (01805-xperia) und der Mitarbeiter sagte die Lieferungen seien Definitv am 30.9 raus. Entweder wollte/durfte er mir nicht die Wahrheit sagen, oder es hakt irgendwo anders.


    Mit einer Aussage hat harry aber definitv recht. Wir können einfach nur den Ball flachhalten und abwarten. Die ganze Panik und das Geschreie bringen einfach nichts und kosten nur Nerven.


    Gruß, BW

    So, Ich hab mich doch geschlagen gegeben. Habe es mir für 571€ plus 13€ "X(1)-press-versand" ;) gekauft. Mir wurde vorher zugesagt, dass ich unter den ersten 20 Bestellern sei. Wenn der Versand sich verschieben würde, könnte ich sofort vom Kauf zurücktreten.


    Der Shop ist laut Geizhals.at/de der günstigste, er erscheint mir sehr vertrauenserweckend und ist sehr Kundenfreundlich und schnell per Telefon und Email.


    Selbst wenn es jetzt doch zwei Wochen dauert, ist es mir mittlerweile egal. Mein Sohn ist grad 8 Wochen alt, am 13. geht die Uni wieder los - Es gibt weitaus besseres zu tun, als sich an so einem Stück Elektronik aufzugeilen. Auch wenns verführerisch ist ;)


    Geizhals topliste: http://geizhals.at/deutschland/a313867.html
    Shop-website: http://www.technikdirekt.de/ma…aign=Geizhals&language=de



    Man sieht sich in einem anderen Thema. :)

    Hab' bis jetzt keine Probleme mit solchen Aussagen gehabt. An allen drei Wohnorten wo ich DSL-Verträge abgeschlossen hatte, wurde mir jeweils die korrekte mögliche Maximalgeschwindigkeit angegeben, natürlich im Vorraus. Zumal in jedem(!) Vertrag drinsteht und -stand, dass die 16 MBit eine theoretische Maximalleistung unter Idealbedingungen darstellt. Im ersten Wohnort waren noch 8 mbit drin wegen der Verteilerlänge, beim zweiten 6-8 aufgrund alter Hausleitungen, und jetzt wohn ich leicht außerhalb ;) da gibts nurnoch Reste :D ... 1-3 Mbit, schwankend nach aktiven Anschlüssen in der Straße. Ist halt nich das Gelbe vom Ei wenn mal nen Update ansteht oder wasweißich, aber zum normalen Gebrauch ist alles ab 1Mbit gut genug.


    Ansonsten gibts ja noch die Standleitung der Uni... :cool:


    Die Verträge waren übrigens von der Telekom, Arcor und Alice.



    Gruß,

    Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    hab eben bei gethandy.de das X1 bestellt.
    Hat schon jemand Erfahrung mit gethandy.de?
    Wie sind Sie zu beurteilen?


    Danke


    Du stellst dir diese Fragen eindeutig zu spät. Hast du zu viel Geld? :eek:
    Ich werd' mir den Laden mal anschauen.


    So. Mal abgesehen davon, dass du irgendwie 600€ für "Nicht Lieferbar" bezahlt hast (:rolleyes: ) scheint der Laden wohl okay zu sein. Nicht besonders häufig genutzt, aber okay.


    Google ist dein Freund:
    http://www.geizkragen.de/preis…n/gethandy-de/9614_1.html
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/gethandy_de__1929800
    http://www.dooyoo.de/online-shops/gethandy-de/

    Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Das Leben ist gemein...
    hab das ungekehrte Problem - Ich will unbedingt schwarz...
    Herweck ist als Lieferant sogar noch n paar Euro günstiger
    hat aber nur die Silber-Edition im Programm
    und das dann für Anfang nächster Woche...


    'doh ;)


    Das mit Herweck klingt interessant... ist aber ein Großhändler oder? komme bei dem nicht wirklich weiter...




    Zitat

    Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo,


    schaut doch mal bei Handytick vorbei wird in Silber und Schwarz angeboten und der Preis ist glaube ich auch nicht schlecht :)


    Danke, aber der Preis ist bei mir nicht soo das Thema, alles bis 600€ würd ich zahlen. Auf den Liefertermin kommts mir am meisten an ;)


    Ne, die werden wohl ein paar Exemplare gehabt haben, die sofort weg waren. MF ist ne' recht große Nummer im deutschen Onlinegeschäft, die treiben kein Schindluder mit der Warenverfügbarkeit. Kann den Laden auch nur empfehlen, hab schon einiges bei denen Bestellt (Damals zu meiner PC-Bastel-Zeit ;) ). Hätte auch schon ohne zu zögern dort das X1 gekauft, aber ich wills unbedingt in der Steel-Silver edition. Die werden die bei MF auch nie reinbekommen, laut Mail.


    Übrigens hat mir bis jetzt kein 02-Offline-Shop ein korrektes Erscheinungsdatum nennen können. War in 3 Läden und es hieß generell: Sorry, haben Bestandsinventur, blah, blah - frühestens KW 43, wenn nicht später, blah blah.


    Ich geb dem ortsansässigen Handel ja immer wieder die Chance, selbst wenns 50€ teurer ist, aber irgendwie muss ich dann doch alles im Netz kaufen. Pech.