Hallo,
kann ich euch die Vertragsunterlagen auch per Mail schicken oder ist es zwingend notwendig, diese per Post an euch zu senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich euch die Vertragsunterlagen auch per Mail schicken oder ist es zwingend notwendig, diese per Post an euch zu senden?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Neuvertrag (nur original Telekom), der Folgendes beinhalten sollte:
mind. 100 Minuten in alle Netze
mind. 500MB Internet
mind. 100 SMS in alle Netze
dazu hätte ich gerne nach Möglichkeit das iPhone 5s 16GB in Silber mit möglichst geringer Zuzahlung, gerne auch mit einem Tablet als Zugabe ![]()
Jetzt der wichtigste Teil: ich möchte meine Rufnummer von o2 übernehmen. Mein Vertrag ist bereits zum 24.10.2014 gekündigt. Besteht die Möglichkeit, dass der neue Vertrag erst zum 24.10.2014 läuft oder muss ich zwingend schon jetzt einen neuen Vertrag abschließen und zahle dann doppelt?
Über Angebote würde ich mich freuen.
Ist es möglich das iPhone 5s 16gb + ipad Air 16gb Wifi im Complete Mobile M zu bekommen?
Zusätzlich natürlich mit dem FAN Tab?!
Ich hab bei eBay beim "Mitbewerb" so ein Angebot gefunden, bei dem das Bündle einmalig 9 Euro kostet, angeblich bekommt man dort aber das FAN Tab nicht dazu.
Hallo Vesat,
kannst du mir bitte ein Angebot über folgendes machen:
als Tarif nur der T-Mobile Complete Comfort M
dazu das iPhone 5S 16GB Gold oder das iPhone 5C 32GB (Farbe egal)
+ iPad Air 16GB Wifi oder iPad mini 2 Retina 16GB Wifi
dazu würde es dann ja auch das FAN TAB aus der Aktion geben, oder?
Danke ![]()
Und was ist nun mit der Datenautomatik? Ist diese deaktivierbar? Davon ist abhängig, ob ich den Vertrag abschließe oder nicht, weil diese Datenautomatik in meinen Augen eine reine Abzocke ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
die Netzbetreiber-Ware hat keinerlei Nachteile zur "freien" Ware. Lediglich Softwareupdates sind erst einige Wochen später verfügbar.
Es hat aber kein SIM-Lock, sodass du alle Karten damit nutzen kannst.
Das 32GB iPhone 5S steht aktuell mit dem Base All In Plus Tarif zu 39€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty4246x5yvty0
Mit dem Base Internet IFI11 Tarif kann ich dir folgende Angebote erstellen:
iPad Mini Retina 16GB Cellular zu 209€
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2761x5yvty0
iPad Mini Retina 32GB Cellular zu 289€
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2761x5yvty0
Das Datenvolumen wird bei Nutzung der Musicflat verbraucht.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ist das iPhone 5 32GB für 39 Euro inkl. All Inkl. Plus auch im zusammenhang mit dem iPad Air 16GB+Cellular und dem IFI11 möglich?
Wenn ja, zum gleichen Preis?
Dann ist noch die Frage offen, ob die Datenautomatik im All inkl. Plus enthalten ist und wenn ja, ob sie deaktivierbar ist?
Moin,
ich hab ein paar Fragen zu dem Angebot ohne ADAC Rabatt:
Wenn ich das Samsung Galaxy S5 nehme steht dort Netzbetreiberware, hat es einen Simlock oder was ist damit gemeint? Kann es ganz normal auch mit anderen Karten genutzt werden?
Was würde ein iPhone 5s in 32GB kosten?
Wäre auch ein iPad mini Retina Cellular in 16 oder besser 32GB als Zugabe für den IFI11 möglich?
Ist eine Datenautomatik in dem Tarif enthalten und lässt sich diese irgendwie deaktivieren?
Zählen die 2 GB Daten auch für die MTV Music Flat?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ![]()
Hallo zusammen,
ich habe leider verpasst, meinen aktuellen Vertrag rechtzeitig zu kündigen, so dass dieser nun automatisch ein Jahr länger läuft. Meine Überlegung ist nun, diesen zu Verlängern, die Telekom hat aber utopische Preise für die Handys bei einer VVL.
Ich suche folgendes:
T-Mobile Complete S oder M inkl. iPhone 5s oder alternativ das Galaxy S5 mit möglichst geringer bis gar keiner Zuzahlung.
Die Telekom will in der VVL satte 349 Euro für das iP5s haben, dies ist deutlich zu viel wie ich finde ![]()
Ich freu mich über Angebote.
Hallo zusammen,
ich suche folgendes:
Entweder einen Duo Vertrag, Netz ist eigentlich egal (bevorzugt aber O2 oder Tmobile), er sollte aber die folgenden Eigenschaften je SIM haben:
- 100min in alle Netze
- Internet mind. 300MB, besser 500MB
- 30-50 SMS in alle Netze oder mehr
Dazu benötige ich EIN iPhone 4S oder 5.
Die Zuzahlung sollte hier möglichst gering sein, am besten keine Zuzahlung.
Monatliche Kosten sollten für beide Verträge zusammen 35 Euro nicht übersteigen.
Eine Alternative wäre folgendes:
Vertrag 1: mind. 100min, mind. 300MB, mind. 30 SMS
Vertrag 2: mind. 50min, mind. 200MB, mind. 20 SMS
Dazu genau wie in Variante 1 EIN iPhone 4S bzw 5 möglichst ohne Zuzahlung und maximal 35 Euro für beide Verträge zusammen.