-
Hallo,
ich suche einen möglichst dauerhaft günstigen Tarif mit Allnet Flat und Festnetznummer. Netz ist egal. Mobiles Internet ist weniger wichtig.
Als günstigste Variante ist mir bisher der O2 Free S bekannt. Gibt es einen Anbieter der die monatlichen Kosten möglichst dauerhaft unterbietet?
Falls das nicht möglich ist, welche Prämien (Auszahlung oder Smartphone) wären dann mit dem genannnten Tarif möglich?
Danke und beste Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Du machst nun folgendes:
Du willst ja Rufnummern mitnehmen und gibt diese alle an, mit vorherigen Anbieter o2.
Umstellung werde ich schnellstmöglich dann sagen, da macht dann Alice mit o2 ein Zeitraum aus.
Die Rufnummerportierung kostet ja bei O2 25€ und da meine Festnetznummer eh nicht viele Leute kennen will ich die nicht portieren. Also mach ich nur ein Kreuzchen bei "Ich wünsche eine neue Rufnummer" gebe aber trotzdem meine alten Nummern und O2 als alten Anbieter an?! Der Termin zur Freischaltung wird dann automatsch auf Vertragsende von O2 gelegt?
-
Ich muss jetzt nochmal nachfragen, habe bisher nicht bestellt würde aber nun gerne. Mein O2-Vertrag ist schon auf den 7. Februar von mir selbst gekündigt worden und ich würde gerne zu Alice-Light ohne MVLZ wechseln. Soll ich dazu dann besondere Angaben auf dem Formular machen wegen Vormieter oder Wunschtermin oder funktioniert das dann trotzdem automatisch? Und bekomme ich automatisch ein DSL-Modem zugeschickt wenn ich dazu nichts ankreuze?
-
Ich habe im Moment noch einen Vertrag mit O2 der noch bis April läuft, ich habe ihn aber schon gekündigt. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen, was muss ich beachten?
-
Hallo,
ich habe gerade dieses Angebot gefunden: http://handyflash.de/vodafone-…gutschrift-tarif-457.html
Ich hätte aber auch Interesse an einer zusätzlichen Vodafone Flat oder einer noch günstigeren Variante.
Könnt ihr mir da etwas anbieten?
vielen Dank!
-
So meins ist heute angekommen. Bin gerade damit das erste mal online. Am Dienstag hatte ich bestellt. Gefällt mir soweit sehr gut! Die 60€ wurden auch korrekt in der Rechnung ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was haben deine Fragen mit dem eigentlichen Thread hier im Werbe zu tun?
Es hat insofern etwas mit diesem thread zu tun, da ich gerne wissen wollte, ob das Angebot besonders günstig ist oder ob Angebote dieser Art zu Quartalsende häufiger auftauchen.
Aber wenn du mir sagst wo ich dazu besser einen thread starten sollte, erstell ich den gerne dort mit einer verlinkung auf diesen thread.
So war dein Post allerdings wenig hilfreich.
-
Ich muss sagen, das Angebot klingt toll. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone, das erste mal auch mit Internet (würde dann Netzclub nehmen). Eigentlich hatte ich mich schon in das neue HTC Desire Z verguckt und wollte versuchen das über T-Mobile GK günstig zu bekommen, aber zu dem Preis ist das Milestone natürlich auch sehr verlockend...
Ich bin aber noch neu hier und hätte eigentlich noch bis März Zeit, dann läuft mein jetziger Vertrag aus. Also an die etwas erfahreren User, meine Frage: Kommen solche Angebote zum Quartalsende häufiger? Weil wenn ja, dann hätte ich ja noch zweimal die Möglichkeit zuzuschlagen.
Wenn es mit dem Desire Z später klappen würde und mir das Milestone nicht zusagt, könnte ich es ja wahrscheinlich trotzdem noch mit Gewinn verkaufen oder wird der Preis wegen dem Milestone 2 eh bald in den Keller gehen?