Beiträge von magj

kein "Lichtspiel" am Navirad nach Firmwareupdate

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern mein 3 Monate altes N78 auf den neuesten Stand gebracht mit der 12.046 .... hat alles funktioniert ... bis auf ... einzig das Lichtspiel am Navirad (Einstellungen >> Allgemein >> Navi-Rad >> Lichtspiel) funktioniert nach dem Firmwareupdate auf die 12.046 nicht mehr (das Navirad an sich schon, d.h. scrollen durch das Menü funktioniert).

Das heisst für mich aber auch, das ich nicht mehr signalisiert bekomme, wenn ich Anrufe bzw. Mitteilungen verpasse und sich das N78 wieder im Energiesparmodus befindet. Da dies zweimal geblinkt hat, wenn ich Anrufe verpasst hatte.

Vor dem Firmwareupdate (Version 10.xxx) hat dies allerdings ohne Probleme funktioniert ... und eigentlich hätte ich diese Funktion nun gerne wieder zurück.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat dies wieder in Ordnung bringen können?
    Kann ich auf die vorige Version der Firmware wieder zurück, oder ist dies nicht so ratsam?

Ach und: Akku ab und wieder dran hat ebenso wenig genützt, wie ein Reset auf Werkseinstellungen ... und ganz ehrlich mehr "resetten" möchte ich eigentlich gar nicht :mad:

Danke für Hinweise