Ich möchte es noch einmal nach oben holen. Ich habe mich immer noch nicht zu einer Entscheidung durchringen können.
Hat niemand eine Empfehlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte es noch einmal nach oben holen. Ich habe mich immer noch nicht zu einer Entscheidung durchringen können.
Hat niemand eine Empfehlung?
Mal einfach nach oben schieben.
Mein VPA IV kommt so langsam in die Jahre und soll ersetzt werden. Meine ersten Versuche mit einem HTC Touch Dual und einem Palm Treo 500V (aus der Mediamarkt Aktion) sind gescheitert. Mit dem Menue des HTC bin ich nur schwer zurecht gekommen und die Akkuleistung des Palm war inakzeptabel.
Primär benutze ich das Gerät für meine Termine und meine E-Mails (E-Plus Internet 250 oder Medionkarte, wenn die E-Plus-Karte im Stick ist). Zum telefonieren benutze ich ein 6300. Mails laufen nur über Pop 3.
Die Threats über den Blackberry 8300 Curve, den Bold und das E 71 habe ich mit Interesse gelesen, bin aber unschlüssig.
Also wichtig: Guter Kalender, einfaches E-Mail-Handling und vernünftige Betriebszeit pro Akkuladung. Größe ist nicht so entscheidend, darf aber gerne kleiner und leichter als der VPA IV sein.
Vorab vielen Dank für die Beratung.
Greet's Emergency