-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Ich habe mir das Samsung SBH-650 bei Amazon (Link) bestellt.
HIER noch mal ein bessers Bild, bei Amazon sieht man nur die Kofpfhörer.
Ich bin hellauf Begeistert.
Kopplung super einfach, sofort erkannt.
Das Headset ist sehr leicht und angenehm.
Die Klangqualität ist viel besser als ich erwartet hatte !
Ich kenne andere BT Headsets, da musste man sich das "Musik genießen" erst schönreden / trinken.
Steuerung des iPhone Players via Headset funktioniert (Laut/Leise/Titel vor uns zurück)
Vorteil: Das Mikro ist an dem "Kasten" an dem die Kopfhörer angeschlossen sind, sprich man kann jeden Kopfhörer mit 3,5 mm klinke Benutzen.
Ich kann bisher nur positives Berichten.
Wer fragen dazu hat, immer her damit.
Alles anzeigen
Hallo
eine Frage habe ich doch noch ich beschäftige mich schon seit tagen ein paasendes headset für mein iphone zu finden jetzt habe ich mal eine frage zu deinem samsung und zwar wie laut sind die kopfhörer sind die mitgelieferten kopfhörer gut oder konntest du mit einem anderem paar kopfhörer bessere sound ergebnisse erzielen
:confused:
-
Hallo
also ich habe mir das hbh is800 und das nokia bh103 bestellt warte schon sehnsüchtig dass die dinger bei mir eintreffen.
Werde dann bescheid geben ob sich der kauf gelohnt hat :top:
-
Hallo an alle habe da einen link für euch wie man ein iphone 3gs 32 GB für rechnerisch 499€ bekommt und dies ganz offiziel auf der apple seite
http://italkiphone.com/showthread.php?t=54
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
z.B.

http://www.pictureupload.de/pi…61008180012_Unbenannt.JPG
Wobei man hier den Umstieg zwischen Gatwick und Heathrow nicht schafft. Aber einfach mal mit den Tagen rumspielen. Siehst ja jetzt, was als Segmente einzutragen ist.
Danke für die Hilfe,werde es nochmal versuchen,hoffe das es klappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Such mal hier im Thread nach "Hannover". 
Danke,hab ich gemacht,schade das von Hannover keine nach New York fliegen 
Dann muss ich wohl als Alternative ab Frankfurt buchen
,jeoch bekomme ich es nicht gebacken,hab alles nach Anleitung gemacht,dennoch kein Flug für November für 7 Tage zu finden 
Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein,das wäre super nett :top:
Danke
-
Hallo an alle erstmal TT4Ever;-)
Bin echt am verzweifeln bekomme es nicht gebacken eine günstige verbindung zwichen hannover-nyc im november
könnte mir jemnd helfen bin echt am verzweifeln;-(
Danke