auf gar kein Fall!
ebay war für mich noch nie eine Plattform, wo ich mir meine Hightech Geräte ausgesucht habe, höchstens irgendwelche billige Kabel oder Adapter die ich für ein paar Monate brauchte.
Das einzige wofür ebay sich meiner Meinung nach gut eignet ist Verkauf von Altgeräten, die man nach ein paar Jahren Gebrauch loswerden will, (hab schon immer ein gutes Geld für mein Zeug erhalten)
Beiträge von slymanru
-
-
klar, die Konkurrenzangebote hier zu posten ist natürlich nicht gern gesehen, aber anderseits es ist guter Hinweis für den Händler, dass dieses Angebot hier lange nicht den Erwartungen der TT-User entspricht

-
ist es denn nicht, so dass der Anschlusspreis bei beiden Varianten entfällt?
habe gerade auf der O2 Homepage gelesenen:
"...Anschlusspreis 25 Euro (entfällt bis zum 14.02.2010)" -
Bitte PN zwecks Auszahlung für beide Varianten!
Bitte noch ein weiteres Angebot für IP 100 + Internetpack M mit Auszahlung!
-
vieviel Auszahlung gibst denn, wenn man nur Mein Base mit Allnet Flat + SMS Flat + Internet Flat ohne Gerät nimmt?
-
also doch paar Fragen:
wie sieht nun wirklich mit dem Anschlusspreiss aus, wird er abgebucht und erst am Ende rabattiert, mit was denn aber, wenn man danach eh keine Kosten hat, weil ich denke, dass die meisten von uns die Karten eh nicht nutzen wollen..
Des weiteren eine Zitat aus Base AGB: "...Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität innerhalb der Mindestlaufzeit in Rechnung gestellt. ", also heißt es, dass alle drei Monaten bei Inaktivität die 25 Eur fällig werden?
Und wie ist der "Aktive Kunde" genau definiert? reicht da eine sms jede 3 Monate ? -
Für mich bitte auch Könnte ich auch eine PN wegen Auszahlung:
Base Allnet Flat
und
Allnet Flat + SMS Flat + Internet FlatDanke
-
hoffentlich klappt es alles mit in Load option
-
Achtung!!!
ich hab heute meine Karten erhalten, und hab festgestellt beim registrieren auf Mobilcom Debitel das der monatlicher Grundgebühr nicht wie versprochen 9,95 Eur sonder 10,95 beträgt, da load-Option (€ 1,-) bereit beim Abschluss mitgebucht wird.
D.h. man hat pro Karte 24 Eur, und pro set also 48 Eur mehr kosten alsr erwarten und somit keine "kost Nix Aktion"!!!!!!
wer hat das gleiches Problem??