Was bedeutet das? Kommen heute schon neue Angebote???
Beiträge von andeng
-
-
Hallo,
ich bräuchte einen neuen Handyvertrag. Da ich nun Student bin kann ich also auch diese verbilligten Angebote annehmen. Als Handy habe ich mir z.B. das Samsung Jet ausgesucht. Ein vergleichbares wäre aber auch ok.
Ich bräuchte ca. 250 Einheiten, also Min und SMS pro Monat.
Freue mcih auf die Angebote.
MfG. -
Hätte ebenfals Interesse an Entertain Comfort + VDSL25/50, bin zur Zeit bei Alice mit monatlicher Kündigungsfrist.
Bräuchte auch die dazugehörige Hardware. Bitte auch ein Angebot für Call&Surf Vdsl 25/50.
Vielen Dank!!!
-
Anfrage
Ich bin im Moment noch bei Alice und hätte gerne VDSL 25 Entertain Comfort.
Welchen monatlichen Betrag muss ich zahlen?
VDSL ist bei mir verfügbar.
Vielen Dank schon einmal!
-
Zitat
Natürlich kannst du portieren, kein Problem
Super, kannst du mir ein Angebot machen?
Vielen Dank!
-
VDSL-Anfrage
Hallo,
ich interessiere mich für eine Entertain Comfort-Paket mit VDSL 25 bzw. 50 (VDSL ist bei mir verfügbar).
Nutze im Moment einen Komplett-Anschluss von Alice ohne Mindestvertragslaufzeit, kann also jederzeit kündigen. Kann ich meine derzeitige Telefonnummer behalten?Vielen Dank schon einmal im Voraus für euer Angebot.
MfG.
-
Anfrage
Hallo,
sehe ich das dann richtig, dass ich als Zuüuckwechsler von Alice bei einem Entertain Comfort mit ADSL (16+) eine Auszahlung von 570 € erhalte?
Das wäre ja genial, da damit ca. ein Jahr Grundgebühr abgedeckt wären.
Da ich bei Alice bin, könnte ich auch jederzeit kündigen.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke schon einmal im Voraus! -
Hallo zusammen,
ich habe den Eplus-Vertrag „Time & More 200 Web All In“ und er läuft noch bis September 2009. Würde diesen gerne Verlängern und das Samsung SGH-i900 omnia als neues Handy erwerben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Vertrag verlängere und nicht diese 10€ monatlichen Zuschlag für Eplus zahlen muss?
Ich danke euch schon einmal im Voraus!
Schöne Grüße!PS: Dies ist mein erstes Posting und freu mich hier zu sein! Hab das Forum über einen Freund entdeckt, der in höchsten Tönen davon schwärmte.
Also: Hallo und auf gute Zusammenarbeit :top: