Ne, laut Anleitung nur Outlook 2003 oder höher.
mfg stocki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, laut Anleitung nur Outlook 2003 oder höher.
mfg stocki
Tja, das ist keine erfreuliche Nachricht.
Kennt den jemand eine andere Lösung um die Daten zu sichern, bzw ohne Outlook zubearbeiten?
mfg stocki
Das wäre super, wenn Du das machen würdest.
Bin mal gespannt.
mfg stocki
Bin beim googlen drauf gestoßen.
Finde na klar den Link nun nicht wieder.
Ich weiß, das es hauptsächlich für Sony ist, aber anderes Handys sollen auch funktionieren.
Hast Du denn eine andere Lösung?
mfg stocki
Hey,
habe ein kleines Problem mit dem Samsung GT-S5230 von meinem Bekannten.
Da er kein Outlook auf dem Rechner hat, möchte ich es mit dem MyPhoneExplorer synchronisieren.
Habe die Version 1.7.3 auf dem Rechner installiert, doch er findet das Handy nicht. (angeschlossen über das mitgelieferte USB-Kabel) Das steht aber als Modem oder so in der Hardwareliste.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, ob das überhaupt funktionieren kann. Ob mir ein Treiber fehlt, oder vielleicht ein anderes Programm?
Danke
mfg stocki
So wie ich das in dem Prospekt verstehe ja. Ansonsten hat mich mein Verkäufer wohl nicht richtig informiert!?
Ist schon bestellt, aber mit der Lieferung dauert es noch, da VW Engpässe hat.
Habe mir die Premium bestellt, damit ich das Handy nicht immer in die Halterung machen muß, sondern einfach so wie jetzt mit der nachgerüsteten rein ins Auto und es funktioniert alles automatisch.
Kein Halterung die im weg ist oder die Mittelarmlehne voll macht.
Wenn ich mir eine Halterung dann teuer für mein Handy kaufe, dannmuß ich beim nächsten handy schon wieder eine andere haben. Darauf habe ich keinen Bock.
mfg stocki
Danke das du wenigsten nicht mit mir schimpfst!
Möchte halt mein K800i behalten. Aber es geht mir nicht nur um das behalten, sondern, das viele VW-Fahrer vor dem Problem stehen und die haben nicht alle nur Sony´s.
Ich habe mich schon damit abgefunden, als ich den VW bestellt habe. Nur man darf doch mal Leute die mehr Ahnung über Handys fragen, ob die eine Lösung sehen. Meine keinen Handy - Wechsel als Lösung.
Danke
mfg stocki
Ja der Link ist gut, aber das wußte ich leider schon.
Tja, das mit dem anderen Auto ist leider zu spät.
Dachte nur das es nee ganz kleine Chance auch für andere Handys gibt.
Das das K800i leider nicht kann ist Pech, aber viele VW_Fahrer haben das Problem und es möchte nicht jeder unbedingt ein Nokia oder ähnliches haben.
Danke für eure Bemühungen.
mfg stocki