Beiträge von dixijo

Ähnliche Angebote gibt es auch für die N-Zone.
    Wobei die Spiele die man bekommt zumeist für 30-40€ im Handel sind.
    Interessanter ist es dann den 50€-Gutschein von playcom.de als Prämie zu wählen und sich dort ein Spiel zu bestellen.
    Finde die eigentlich auch recht günstig.

Ups,
    bin jetzt selbst ein wenig durcheinander gekommen.
    Hatte zwischenzeitlich kurz überlegt das Tomtom auf meinen VPA III zu machen. Das geht natürlich nicht.

Insofern werde ich TomTom jetzt auf mein S710 spielen.
    Wenn also jemand Erfahrungen mt einem deratigen Gerätewechsel hat und die von mir im Eingangspost gestellten Fragen beantworten kann wäre das immer noch toll.

Ansonsten: LOL, man merkt, dass ich gerade Urlaub habe und an zu vielen Handys gleichzeitig am Werken bin.

Zitat

Was heißt hier "mitgehen"? Ist doch ein und derselbe Laden...

Ist mir schon klar was du meinst. - Auch wenn es nicht wirklich derselbe Laden
    ist. Und auch zwischen den Ketten gibt es ja schon noch eine Trennung.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Die 19% bei Hifi und TV bei Saturn wurden zumindest in TV/Rundfunk/Presse nicht beworben und man erfährt erst im Geschäft, dass sie am 02.01. auch 19% anbieten.

Becker Navis waren im Übrigen auch noch reichlich in FFM da. Ebenso die "Magelan" (bin beim Namen nicht mehr sicher) zum selben Preis.

War heute im Saturn auf der Berger Str.in Frankfurt und habe einige Zeit dort in der CD/DVD/Spiele-Abteilung gestöbert.
    Konnte ganz gut vergleichen, da ich wegen Weihnachtsgeschenken vor 2 Wochen schonmal länger da war. Die Preise wurden seitdem kräftig raufgesetzt.
    Ich bin enttäuscht und ohne einen Kauf wieder gegangen.
    Ganz interessant fand ich aber, dass sich bei Hifi und TV heute mit den 19% von MM mitgehen.
    Habe länger überlegt, mir das Noxon Internetradio für dann etwa 160€ zuzulegen, es aber dann doch verworfen. Wäre ein guter Preis gewesen.

Was du machst ist hier absolut nicht gerne gesehen!
    Die vier Beiträge vor mir sind alle von dir. Die zeitlichen Abstände zudem inakzeptabel kurz.
    Außerdem solltest du dir mal vor Augen führen, dass wir gerade Weihnachten uns Silvester hatten. Das kann schonmal bewirken, dass man auf eine Antwort etwas warten muss.
    Ruf doch einfach mal bei WES an statt hier rumzuspammen!

Hat jemand von euch schonmal das Gerät gewechselt auf dem er TomTom Mobile Navigator 5 am laufen hatte?

Hatte TomTom lange auf meinem MPX220 laufen aber das hat nun endgültig den Geist aufgegeben und langt nun auch nicht mehr als Träger für ein Navi (Dauerhafte Anzeigefehler /Verschleiss).

Jetzt würde ich gerne das Programm auf meinem neuen HTC S710 nutzen. Offiziell wird das ja nicht unterstützt, habe aber auf Mobilejoe gelesen, dass man es mit Hilfe von FakeCursor nutzbar machen kann.

Denke das werdeich dann auch soweit hinbekommen.
    Meine eigentlichen Fragen sind:
    Muss ich das Programm jetzt irgendwie umregistrieren? Geht das überhaupt? Gibt es dafür ein Formular auf der HP oder muss ich die teure 01805-Hotline anrufen?
    Wie ist dann der Ablauf?

In den FAQ auf der HP konnte ich leider nichts finden. Hat jemand das schonmal gemacht und kann von seinen Erfahrunen berichten.