In dem Fall nicht. Ist direkt von Congstar und wirklich für ümme. ![]()
Serh schöne Aktion von Congstar.
Danke an den Tippgeber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Fall nicht. Ist direkt von Congstar und wirklich für ümme. ![]()
Serh schöne Aktion von Congstar.
Danke an den Tippgeber!
Und als nächstes streichen wir den Gutscheinwert durch und schreiben 50€ hin. ![]()
Leider hat mir noch niemand ein Angebot gemacht.
Bin leider immer noch auf der Suche!
Heute ist meine Bestellung angekommen. Die Bestellung aus beiden Shops ist zusammen geschmissen worden (Pro7 und Kabel1).
Dabei waren:
- 3 von 5 Videospielen (Pro7)
- Was bin ich-Sparschwein (Kabel1) (Eigentlich vom Verkäufer her storniert weil nicht lieferbar
Gefehlt hat:
- Baywatch (Kabel1)/(Kam vorher schon ne Mail wegen)
- 2 Videospiele (Pro7)
- Die 5€-Uhr (Pro7)
- Espresso-Tassen (Pro7)
Sehr schade. Bin mal gespannt ob wenigstens die Kreditkartenrechnung korrekt ist.
Weil der Gutscheinwert halt nicht direkt durch Otto während des Bestellprozesses von der Rechnung abgezogen wird sondern vom Kunden selbst abgezogen werden soll.
Habe da wage Erinnerungen an vergangene Probleme (steht imho auch irgendwo hier im Werbe). Vor allem fürchte ich, dass die noch mit nem MBW kommen obwohl da nichts von einem steht
Habe es gestern probiert und mir eine Wii-Controller-Aufladestation bestellt.
Zur Sicherheit habe ich nen Screen-Shot gemacht.
Werde die Tage dann mal berichten.
Bei mir hieß es auch erst es sei ausverkauft. Nachdem ich den Verkäufer dann darauf ansprach, dass es am 18.12. wieder im Angebot ist, hat er nochmal im Lager geschaut und noch eins gefunden. ![]()
Konnte mir sogar die Farbe aussuchen.
Nach mir kam noch jemand und hat es dann in silber "gekauft".
Habe es für 0€ gegen mein Althandy bekommen.
War wohl etwa halb sechs in Frankfurt auf der Berger.
Zur Info:
Habe das 2310 eben mal angehabt. Hatte eine VF-Vertragskarte und eine Eplus-F&E drin.
VF-Vertragskarte funktioniert. Ergo: VF-Netlock!
Bin im übrigen zufrieden das 226 dagegen eingetauscht zu haben.