Ganz interessant könnte noch sein, dass die Bestellung über den TT-Link dem Server ganze 10€ einbringt! Do it!!!
Beiträge von dixijo
-
-
Kann man den Status der Bestellung nur checken, wenn man schon beim Kauf registrierter Kunde war bzw. sich dabei ein Kundenkonto angelegt hat?
Habe die Möglichkeit bei der Bestellung eins anzulegen irgendwie übersehen.
Wüsste jedenfalls nicht womit ich mich einloggen sollte. -
Keine Panik. Selbst wenn die Pakete erst kurz vor knapp kommen sollten. Die Anmeldung zu Stars und die Freundschaftswerbung ist eine Sache von Minuten.
Das sollte kein Problem geben. -
In der Tat. Ab und an passieren mir Tipp- und Rechtschreibfehler. Sagt aber schon viel über dich aus, dass du dich die ganze Zeit an solchen Sachen aufhängst.

Warten wir doch lieber mal auf Angebote und beenden den Spökes hier. Führt ja zu nichts!
Werden aber wohl recht lange warten. LOL
-
ZitatAlles anzeigen
1. Oh nein-jetzt schäme ich mich aber... Verwerflich in diesem Kontext zu nennen ist verwerflich...
2. Wow...du kannst lesen... das man mehrere Karten nutzt bzw. für Bekannte und Freunde bestellt und anfragt kommt dir wohl nicht in den Sinn, oder?
3. Ich muss dir gar nix beweisen...
3. Wenn du nix vernünftiges zum Threadanfrage zu sagen hast, dann nerve jemand anderen...
Während das Abzählen deine Stärke nicht zu sein scheint. Ausfallend zu werden aber anscheinend schon!
Aber nun BTT: Denke nicht dass du hier ein Angebot bekommen wirst. Und das schöne: Es wird sich von selbst beweisen!
:cool: -
1. Das macht deine Anfrage aber nicht besser sondern umso verwerflicher, da du um den Fehler weisst. Anfragen im Werbeforum nerven einfach nur.
2. Schon klar. Deshalb bist du auch fast auschließlich in Genion Card S Threads vertreten.

3. Beweis mir das Gegenteil. Wirst du icht hinbekommen! :cool:
-
A: Es gibt ein Unterforum Vertragsanfragen.
B: Glaube kaum, dass es ein Händler nötig 4 so offensichtliche Schubladenverträge zu verkaufen.
C: Selbst für 4 Genion Card S dürften die Geräte zu hochpreisig sein. -
*und hoch*
Mehrere neue Artikel! -
-
Danke für den super Tipp. Beim x630 mit Headset habe ich zugeschlagen.